Beiträge von AnkeH

    Leider macht es nicht klick... ich befürchte das wirklich was abgebrochen ist...kann man sowas selbst austauschen und wie komme ich da ran...weiß nicht wie bzw. wo man das abschrauben könnte...habe den halben Tag damit verbracht unter Helmfach was heraus zu finden...leider vergeblich


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Achso naja ich kenne mich nicht so aus...hab eine Honda Nc700sd wo der Tank eine Attrappe ist...also als Helmfach oder "Kofferraum" dient...
    Normalerweise wird der Deckel geschlossen und ein Haken verschließt das ganze...
    Mit dem Zündschlüssel kann ich an der linke Seite das Fach für den Tank nach links drehen und für das Fach nach rechts...da tut sich auch was im Mechanismus aber das rastet nicht mehr ein...hab schon überlegt wie ich da rankomme...also aufschrauben...vielleicht ist da ja nur was ausgehakt...


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk