Alles anzeigen
Verkaufe einen Akrapovic Auspuff meiner NC 750 X im guten Zustand, Laut Akrapovic Zertifikat passt er auf alle NC 700 und NC 750, herausnehmbarer DB Killer, Preis 290 Euro, versicherter Versand möglich. Bei Interesse bitte Nachricht mit Telefonnummer. Ich melde mich dann
Beiträge von Edddi39
-
-
Verkaufe einen Akrapovic Auspuff meiner NC 750 X im guten Zustand, Laut Akrapovic Zertifikat passt er auf alle NC 700 und NC 750, herausnehmbarer DB Killer, Preis 315 Euro, versicherter Versand möglich. Bei Interesse bitte Nachricht mit Telefonnummer. Ich melde mich dann
-
Guter Zustand, leichte Gebrauchsspur an einer Ecke, passt auf NC 750 S und NC 750 X. Wenn der Lochabstand der NC 700 S und X gleich sind auch auf diese Modelle. Preis 170 Euro. Bei Interesse bitte Nachricht mit Telefonnummer.
-
Verkaufe einen Akrapovic Auspuff von meiner Ex NC 750 X, sehr guter Zustand, Preis 370 Euro. Versand kein Problem.
-
Verkaufe zwei original Honda Koffer mit Halterung und Schrauben für die NC 750 X, sehr guter Zustand, Preis 480 Euro. Optional kann auch ein Honda Topcase dazu oder auch einzeln erworben werden. Preis 140 Euro ohne Grundplatte (fehlt)