Habe fast keine aktuellen Reifen bekommen. Meine geliebten Roadattack 2 EVO gibt es nicht mehr. Habe jetzt die Pirelli Angel GT.
Guter Reifen, was will man mehr. Mal sehen, wie lange der vorne hält, denn da sind meine am ehesten fertig?
Habe fast keine aktuellen Reifen bekommen. Meine geliebten Roadattack 2 EVO gibt es nicht mehr. Habe jetzt die Pirelli Angel GT.
Guter Reifen, was will man mehr. Mal sehen, wie lange der vorne hält, denn da sind meine am ehesten fertig?
Beim Abbau der Plastikteile vorsichtig und ruhig agieren. Habe meinen K &N nach der Vorgabe eines Australiers auf youtube (NCStuff??)
eingebaut. Muss halt fast gar nicht mehr gewartet werden. Dass war mein Wunsch. Bei Leistung und Geräusch habe ich keinen Unterschied gemerkt. viel Spass!
Moin leocycle,
mit originalem Hauptständer von Honda passt er nicht bei RC90, deswegn habe ich den Motorschutz an Louise zurückgegeben.
Hallo sin_moto,
vielen Dank, sehr hilfreich, arbeite mich durch.
Viele Grüße
Praetor
Moin ans Forum,
hat einer Erfahrung mit Felgenaufklebern. Meine Felgen sollen schöner werden
Moin,
habe an meiner RC 90 Baujahr 2016 eine Halterung aus Griechenland über Amazon bekommen.
GPS Halterung mit RAM Mount Kugel für Honda NC750X von
Moto Discovery 50 €
Fahre seit einer Saison und der ist super, mit Hondalogo
TukkerNC750XMan hat so was von recht.
Hab das Teil bei Tante Louise bestellt, die sind da echt flexibel und bin super zufrieden.
Ist einfach nützlich und praktisch befestigt.
Aktualisierung: Nach Prüfung durch den Händler behauptet dieser, es seien nur optische Mängel. Eine Stellungnahme von Honda steht noch aus. ich warte mal ab und teile dann mein Ergebnis mit. Wird wohl eher eine lange Arie mit dem Kundendienst, denn ich bleibe zickig.
Haben die ABE ? Motea kann für die RC 90 nicht liefern.
Hallo, ich habe meine SP 1 in die großen Inspektion gegeben. Leihmaschine NC 700 x, ich war angefixt und habe dann 2 Jahre später meinen Bestand ergänzt. Bin ein großer Fan von ihr.