Beiträge von Korat

Möglich ist vieles. Passen würde die wahrscheinlich auch.

Kann sein das durch die Bremskraft danach zuviel ist, hatte das Problem bei meinem Auto.
    Nach Umbau meines Fiat Unos von normalen Scheiben vorne und Trommel hinten, auf Innen Belüftete
    Scheiben vorne und Scheiben hinten, wars dem Tüv fast zuviel Bremskraft.

Bremsweg
    vorher 100 auf 0 waren 42,5 meter
    Nach umbau nur noch 35 Meter.

Nicht das du das Abs, Hauptbremszylinder, Leitungen, etc auch noch umbauen must

Also bitte Vorsicht mit solchen Umbauten, zuviel ist auch nicht gut.

Tach zusammen,

gebe auch meine Geschichte: Wie und warum NC! zum besten.

Ich durfte auf einer BMW GS 800 mit abgeposterter Sitzbank meinen Führerschein machen. (Bin ja nur 1,82 groß :cry: )
    Eingeschlafene Hände und Füße waren an der Tagesordnung.
    Da mir schon immer etwas Geländemäßigere Maschinen (aber straßentauglich) gefielen, blieben ja nicht nicht viele Modelle übrig,
    also Ausschlussverfahren.

1.) Suzuki V-Strom 650 (Schön aber einfach zu teuer)
    2.) Kawasaky Versys 650 (Ich saß drauf wie auf dem Klo)
    3.) Yamaha Tracer 700 (Schön, bezahlbar aber wenig Zubehör und zuviel PS für mich)
    4.) Honda NC750X (Nachdem mein Schwager auch eine hat, Probefahrt gemacht und verliebt)

Ich muss sagen die fährt ähnlich wie mein 50er Roller (Gilera Runner Sp), tiefer Schwerpunkt, schön mit dem Hintern zu lenken und vorallem
    kaum Vibrationen. Zubehör gibts wie Sand am Meer, Bezahlbar und mit ein paar Modifikationen wird se auch schön Tourentauglich und optisch perfekt werden.

Lieferung meiner nagelneuen, blauen NC750X wird voraussichtlich Januar/Februar sein,
    liegt am Erdbeben in Kumamoto, Japan da wurde die halbe Honda Fabrik zerstört.

Beste Grüße aus Nürnberg

Peter