Hallo, was meint Ihr,
Nach 2 Monaten ist mein Rücklicht schon defekt (Birne ? / Sicherung?), also alles finster.
Ich könnte ja nun die Sache selber beheben, aber eigentlich will ich zum Händler und er soll dies sehen und beheben.
Ich denke, falls da noch mehr folgen sollte(was ich natürlich nicht hoffe) , ist er wenigstens schon informiert. Und motzt dann ggf. nicht rum, warum sind sie nicht gleich gekommen, oder so.
Was sagt Ihr dazu ? Übertreibe ich ?
Beiträge von Zod70
-
-
-
Happy - Happy Birthday
-
Hallo, habe das Thema mit viel Interesse gelesen und würde mich freuen, wenn eurerseits noch weitere Kommentare und evtl. Auflösungen des Problems kommen.
Gruß -
Hallo, hat jemand schon "Erfahrung" mit einer solchen Hinterradabdeckung ?
http://www.ebay.de/itm/2510637….m1423.l2649#ht_781wt_956
Mich würde sie sehr interessieren, da sie
1. das Federbein gut schützt, und
2. auch ganz cool aussieht, da sie schon sehr nah über dem Hinterrad ragt.
Wäre schön, wenn mir jemand dazu was schreiben könnte.
Gruß und gute Fahrt ! -
super !!!
-
wow, Ihr hab ja alle schon reichlich Erfahrung und fast alle Moped-Gattungen durch.
Da bin ich ja noch ein Motorrad-Baby,
mit meinen zwei 50ccm Rollern.
Mit 20, ca. 2 Jahre ne Vespa
und ab 38, bis April `12 einen Peugeot Jetforce C-TechIch komm mir jetzt echt ein bißchen vor.
-
-
Eine liebe mail von meinem Honda Freundlichen:
Hallo Liebe Honda Kunden,
Haben Sie Samstag oder Sonntag den 23. und 24. Juni 2012 schon was vor???
Jeweils von 10:00 -17:00 Uhr findet in den Clemens- Galerien- Solingen unser
großes Probefahrt- Event der gesamten Honda- Palette statt.
Vom 125ccm Roller bis hin zur 1800er Goldwing können Sie über 12 verschiedene Modelle testen.
Besuchen Sie unsere Honda-Welt vom PKW bis zum Stromgenerator und gewinnen Sie nebenbei super Preise bei unserem tollen Gewinnspiel.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bis zum Wochenende!!!
Ihr Honda- Team -
Hallo, das Testergebnis zum Z8 wäre ja spitze, wenn..
Habt Ihr denn wirklich den M /O als Erstbereifung. Also ich kann keine Kennung M o. O auf meinen finden. Ich denke Honda hat noch das Vorgängermodell draufgezogen und die waren ja nicht so doll. Was die Tests angeht.