Moin,
interessant für mich wäre wo hase das für 10 Euro bekommt.....
Beiträge von DRAFRA
-
-
Zitat von BadPet
Hi Frank!
Ich habe was du suchst und wäre unter Umständen bereit zu verkaufen. Sehr gepflegt, viel Zubehör, wenig km, weiss. Wie kommen wir zusammen?
Mit freundlichen Grüßen
Pet
Moin Pet...
das ist aber verflucht weit bis zu dir....eventuell Urlaub an der Ostsee geplant? Wunderschön hier....(im Winter) so leer....:D
Gruß
Frank -
Zitat von fish
Kleine Anregung:
Seit Jahren liege ich meiner Frau in den Ohren, beim Auto auf Automatik umzusteigen. Sie kennt von meiner Kiste durchaus auch die Möglichkeit des manuellen Schaltens - nur ebn ohne Kupplung. NJET.
Vor 3 Monaten hatte sie sich dann den linken Knöchel gebrochen. Nix mehr Auto - für gut 8-10 Wochen ;-). Seitdem will sie beim nächsten Auto UNBEDINGT Automatik...
PS. Es braucht gar gar keinen Bruch - eine nette Zerrung irgendwo am linken Bein oder in der rechten (Schalt-)Hand genügt, und man erkennt die Vorzüge.
Moin,
da rennst du bei MIR offene Türen ein.....
Nur bei IHR eben nicht.....
Sie hatte bei einem Händler in unserer Nähe die Möglichkeit an einem Tag beide Systeme probezufahren...aber ....... Nein... will ich nicht.....
Gruß
Frank -
Moin,
also, ich hab das nochmal mit meiner besten Hälfte diskutiert
Schaltgeriebe bevorzugt: Zitat " DCT zu teuer und Automatik will ich nicht"
700er: "Keine Ganganzeige"
Weiss: "gefällt mir nur in dieser Farbe"
Frauen eben......Zitat von cbikerHallo Frank,
schön das Du hier für deine Holde suchst. Ich wollte auch eine weiße, Weiß gefällt mir als Mopped bzw. Fahrzeugfarbe inzwischen auch am besten. Warum Schaltgetriebe? hat sie denn mal eine Maschine mit DCT gefahren? Glaubt mir, es ist eine Probefahrt wert, zumindest würde ich es an ihrer Stelle nicht ausschließen, bevor Sie es mal probiert hat.
Sinnvoll wäre wohl ggfs. auch zu wissen, wie lang deine Frau ist, denn für manche ist die normale Sitzhöhe zu hoch.
Wo wohnt ihr denn? Ein super Angebot aus GAP ist für jemanden aus HH, dann nicht mehr so super...nur mal so als Denkanstöße...Grüße Nils
Hallo Nils,
ja, sie hat schon eine NC750x probegefahren und sie ist mit 1,80cm Körpergrösse auch nicht zu klein.
Was die Entfernung angeht: klar Bayern wäre von hier (Ostseeküste) schon ein wenig zu weit, aber ich bin für mein Bike auch bis ins Ruhrgebiet gefahren.
Lange Rede gar kein Sinn : für das richtige Angebot wäre die Entfernung zweitrangig.
MfG
Frank
PS: hab noch eine eher provokante Frage: Michael? bist du eventuell Single? nicht böse gemeint... -
Moin zusammen,
wir suchen, eigentlich meine beste Hälfte , eine NC750x mit Schaltgetriebe aus den Baujahren 2014/2015....
Ich denke das ich hier mit meiner Suchanfrage richtig bin, da hier ja nur Leute registriert sind die sich auch um Ihr Motorrad kümmern.
Über ein wenig Zubehör würde sie sich sicher nicht beschweren.....
Ach, eins ist noch wichtig, die Farbe......sie sollte weiss sein (Frauen halt)
Also, wer etwas weiss, bitte melden... Danke
MfG
Frank