Beiträge von Riptale

    Laut meinem Kennzeichen beginnt die Saison im März. Fahre aber erst wenn es 1-2 mal geregnet ( vorausgesetzt es sind keine - Grade mehr) hat und somit das Salz von der Strasse ist, da ich nicht meine Zeit mit Fahrzeugpflege verschwenden will um alle ecke von Schmutz der mit Streusalz vermischt ist zu befreien!

    Hallo, beim fahren wirst du wohl ersteinmal nix merken. Ich habe es beim Putzen gemerkt und das auch nur weil der O-Ring noch zur hälfte dran war.....ansonsten hätte ich das jetzt auch nicht mitbekommen. Habe leider kein Bild gemacht aber du erkennst es an deiner kette das eben zwischen den Gliedern luft ist und kein schwarzer Gummi.....
    .

    Ich schmiere meine Kette nach jedem Tanken, aber jetzt hat sich bei mir schon der 1te O-Ring verabschiedet und das schon nach gut 6Tkm....war heute beim HH der hat das mal schön Fotodokumentiert und will jetzt mal ne Garantie anfrage starten. Mal sehen was dabei rauskommt?!

    Hallo Leute habe folgendes festgestellt. Ich habe mir einen Motorradheber gekauft und den vorhin mal ausprobiert und dabei gleich mal die Kette gereinigt und neu geölt! Dann habe Ich mal im Aufgebockten zustand mal einen Gang rein gemacht und mal die Kupplung kommen lassen, als das Rad sich dann drehte war eine art pfeifen hörbar. Habt ihr das auch???? Kette ist auch nicht zu Straff habe 30-35mm spiel!


    Danke Riptale

    Hallo, habe eine X und habe jetzt 4800km runter. probleme gibt es technisch keine, habe nur ein nerviges nebengeräusch ( für mich nervend )von den Reifen! Ansonsten sehr zufrieden! Habe ein Manuelles Getriebe.