Beiträge von Micha86

    Hallo ich hab mal ne frage kann ich eine Scheibe von der Nc 700 s auf den integra machen?
    Ich hätte noch eine Frage und zwar hat einer einen Tipp für kürzere Spiegel oder ein anderes Design?


    Danke im Voraus

    Moin Moin


    Ich habe folgendes Problem meine Gewinde von der Scheibe sind raus gegangen also kaputt aus irgendeinem Grund mir ist es eben aufgefallen. :(
    Was kann ich tun und hattet ihr das auch schon?


    Vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt wünsche ich euch.


    Ich fahre einen integra aus 2012


    Nein sorry da musst du mich verwechseln ich war bis jetzt noch nie auf einem Treffen. Lg

    Hi ich bin Micha bin 30 Jahre jung fahre einen Honda integra komme aus Wuppertal.
    Suche Leute die Lust haben auf gemeinsame Touren.