Beiträge von S-Rider

Ich vermute mal, dass der Anlasser nur dreht; sonst könnte man die Böcke tatsächlich recht einfach starten- sind ja nur ein paar Schrauben an der Verkleidung. Jetzt müsste man das tatsächlich mal ausprobieren, denn ohne Zündschloss, dass auf "On" steht, ist ja der Zündkreis nicht geschlossen, ergo kann die Benzinpumpe etc keinen Kraftstoff fördern.

Wer baut jetzt das Zündschloss aus und hält mal ein paar Drähte
    aneinander und legt den Schlüssel einfach auf die Bank...? :whistle:

Hey Driver77,
    Das Dingens, was du unter der rechten Verkleidung gefunden hast mit den beiden dicken Kabeln... Das war das Starter-Relais... Kannst ja mal die dicken Kabels mit nem Schraubenzieher brücken, dann springt die Maschine auch an ;)

Nich verwechseln!

Greetz Tita

Ei ich hab mir jetzt dieses Relais bestellt. Wenn ich das richtig verstanden habe, tausche ich das nur gegen das Originale (Hinter der Batterieklappe im Staufach), ersetze die Originalblinker gegen die LED-Nanos, drücke aufn Warnblinker-Knopp und es funzt?!
    Wenn das so einfach ist, spende ich einen digitalen Applaus hier im Forum :)

Greetz Basti

In zweieinhalb Monaten knapp ebensoviele Kilometer, etwa 2500 :D Im September gibts ne große Deutschlandrundreise, wo dann nochmal etwas über 2600km draufgeschrubbt werben...
    Habe den Bridgestone Battlax abbekommen, wie isn da so die Erfahung? Hobelt der sich schnell ab oder hat schon jemand die 2. Pelle drauf...?!