Beiträge von cb12er

Servus
    ich fahre auf meiner NC dem Michelin pilot Road 3 und hab extreme Sägezahnbildung. Gut der Grund ist Schnell gefunden da ich im Alpenvorland lebe und natürlich Kurven liebe. :D Eure Laufleistungen erreiche ich Garnicht bei mir is nach 7000km Scluss mit Lustig,da is der Ärger mit der Rennleitung vorprogrammiert da ich mit den Markierungen auf der Seite schon bündig bin. in der Mitte hab ich dann noch anderthalb bis 2 mm stehen :shock: :shock:. Mal ne Anndere frage dazu ich bekomme bei dem Reifen den Angstreifen nicht weg es bleiben 4-5 mm ungenutzter Rand. Habt ihr auch das Problem? ich halte aber mit meinen Kumpels Locker mit und die haben alle kaum noch bis garkeinen Angsststreifen

Also ich hab den Reifensatz drauf und komm mit den Drücken die ihr angebt garnicht zurecht ...
    wenn ich die Werksangaben von Honda verwende komm ich um keine Kurve rum da zieht es mir den Kuvenradius zu und ich muss richtiggehend dagegenhalten...
    Ich fahre jetzt vorne 2,8 bar und hinten 3,0 damit hab ich dieses Gefühl weggebracht.

es grüsst euer Heiko
    Die linke zum Gruss