Beiträge von Jonas97

    Habe mit einem Kollegen die schraube am Haltepunkt von der anderen Seite eingeführt
    Bissel rein hämmern und schon war er fest .
    Direkt mit der madhcine ne Tour gemacht und habe mich neu in die Maschine verliebt .
    Da verstehe ich nicht warum Honda so einen leisen und dämpfenden Auspuff anbaut wenn sie sich so geil anhört

    Hallo ZSM,


    den Ring/Dichtung bewegt sich nicht, wenn muss er zerstört werden.


    Ich würde aber gerne mal von 750er Fahrern, die den Hurric Pro 2 drauf haben, wie die ihn befestigt haben (bzw. ob es ähnliche Probleme gab?!


    Vielen Dank Bernd, werde es gleich mal versuchen ;)


    Hallo René,


    Leider ist dieser rostige Ring genau das Stück was dann an der Befestigung(an den Fußrasten) fehlt.
    Ich weiß nicht ob der Ring sich einfach da fest gefressen hat oder normal dort drauf sitzt.


    MfG
    Jonas



    Tach,


    Wollte einmal fragen ob du das selbe Problem hattest wie ich.


    Ich hab nämlich das Problem, dass ich einen kleinen etwas dickeren Ring am ende des Krümmers habe (siehe Bild)


    [attachment=0]IMG-20160827-WA0001.jpeg[/attachment]


    Wäre sehr schade drum wenn er nicht passt


    MfG
    Jonas

    Schönen guten Tag,


    Habe mir auch einen Hurric Pro 2 für meine NC 750 X bestellt. Heute ist er angekommen und wollte ihn anbauen. Als ich den Original Schalldämpfer abgebaut habe und ich den Hurric auf den Krümmer geschoben habe habe ich gemerkt, dass dort ein kleiner dickerer Ring sitzt der es nicht ermöglicht den Hurric komplett drauf zuschieben.


    [attachment=0]IMG-20160827-WA0001.jpeg[/attachment]


    Zudem sind auf allen Bildern in den Shops (sei es Louis, Polo, oder andere) immer die 700er abgebildet, obwohl er angeblich für die 750 ist.


    Erbitte schnell um Rat, da ich ihn so schnell wie möglich fahren will :D


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas

    Schönen guten Tag,


    Habe mir auch einen Hurric Pro 2 für meine NC 750 X bestellt. Heute ist er angekommen und wollte ihn anbauen. Als ich den Original Schalldämpfer abgebaut habe und ich den Hurric auf den Krümmer geschoben habe habe ich gemerkt, dass dort ein kleiner dickerer Ring sitzt der es nicht ermöglicht den Hurric komplett drauf zuschieben.


    [attachment=0]IMG-20160827-WA0001.jpeg[/attachment]



    Zudem sind auf allen Bildern in den Shops (sei es Louis, Polo, oder andere) immer die 700er abgebildet, obwohl er angeblich für die 750 ist.


    Erbitte schnell um Rat, da ich ihn so schnell wie möglich fahren will :D


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas