Gerne, kein Problem
Beiträge von NakedHB
-
-
Bei Louis gibt es die von Puig.
Gib im Suchtext auf der Louis Seite mal Puig Hebel ein, dann auf den Artikel gehen und unten ist ein Reiter namens Dokumente. Dort ist ein Gutachten und dort steht die RC 90 mit drin. Wenn du auf Zack bist, kannst du die mit einem Angebot wie zB. 25 Euro bei 100 Euro Einkaufswert sicherlich ein gutes Schnäppchen machen.
Liebe Grüße
-
-
Hallo zusammen,
laut Hondahändler und Louis und Co. soll es wohl keine schönen Nachrüsthebel ( zum Beispiel "Puig")geben die an die NC 750 2016 er Modell passen. Stimmt das ??? hat jemand Erfahrung mit den Nachrüsthebel für die 2016er NC gemacht ???
Liebe Grüße aus dem Norden
-
-
Nabend zusammen,
Sorry das ich lache aber hätte er sich mal in diesem Forum hier angemeldet dann wüsste er wie man die innengewichte ausbaut. Oben unter Anleitungen gibt es eine super Anleitung mit Bildern die einem erklären wie man die Dinger entfernt um dann die spreizenden Lenkerenden zu verbauen
Schau, ich hab die innen Gewichte heute ausgebaut:
-
Hallo Valerie,
Hat es denn bei deiner 2016er nicht geklappt mit den Teilen die dir docAmboss empfohlen hat ???
Also das es mit den Dingern von Polo nicht geht sollte allen klar sein aber was ist mit dem Highsider Lenkerenden die sich im Lenker spreizen ?!?!?
Liebe Grüße
-
Bin noch am schwanken zwischen den beiden:
https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10028404
https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10028384
Mir geht es aber eigentlich um die Lenkerendengewichte bzw. um die Hülse die im Lenker sitzt. Muss die ganze Hülse raus ???
-
Hallo Valerie,
Ja stimmt, ich hab es mir gerade am Moped angeschaut. Du hast natürlich recht. Funktioniert es es denn nun bei dir mit den anderen Lenkerenden ??? Und hast du die inneren Gewichte (diese Stäbe) denn auch rausgenommen ???
-
Moin,
Darf ich das Thema nochmal aufgreifen ?!?!?!
Wie ist eure Erfahrung mittlerweile ??? Ging es wirklich nicht mit dem M6 Polo "Spezial" Lenkerenden??? Warum sollten die sich mitdrehen ???
Liebe Grüße
Matthias