Beiträge von Ferrari

    Hallo,

    ich hatte bis vor ca. 2 Jahre die X.Hab mir von Touratech ne Sitzbank geholt.Super Verarbeitung , hat halt seinen Preis.

    Nachteil wird sein,daß Du bei der S event.eine farbige Bank hast und Touratech dies wohl nicht liefert.Vorteil Touratech ist ,Du kaufst Fahrer Teil in verschiegenen Höhen, das Sozius Teil nur wenn Du es brauchst.

    moin,
    ich hab ne x bj.16.
    Hab mir von touratech die höhere bank bestellt.Lt honda teilenummer ist bj.16 und frühere baujahre gleich.Touratech hatte damals nur bj.vor 16.
    bin dort hingedüst,bank eingebaut ca.10 min.300 taler hingelegt und wieder zurückgefahren.8000 km später muss ich sagen nur der preis schmerzt etwas.der rest ist super

    NC 750 X Modelljahr 2016


    Touratech bietet keinen Kofferträger,SW Motech hat nicht so schöne Koffer wie Touratech.
    Ich habe beide Hersteller angeschrieben und gefragt ob TT-Koffer an SW-Motech Kofferträger passen.Sind schöner wie TT.
    Beide Hersteller haben verneint,bzw.kennen den Anderen gar nicht.Hä??


    Also SW Motech Träger bestellt,flaches Rohr stärke 16mm,Touratech Koffer bestellt,wichtig nicht vormontiert.Dann die Halter für 18mm Rohr bestellt und dann selbst ausgemessen,rumgefrickelt, die Halter abgeschliffen auf 16mm.

    hi,
    ich hab ne 750 x Bj.2016 und hab die Touratech-Fahrerbank in hoch.Wie bereits beschrieben ist die Best.Nr.Original Honda für Bj.2015+2016 gleich.
    Ich bin hin zu TT Niedereschach,Bank gekauft,vor der Tür montiert(10 min)und mit viel Freude wieder heimgedüst.Passt perfekt