Viel Spaß und Unfall bzw Pannen freie Fahrt auf eurer tollen Tour
Gruß Ralf
Beiträge von raso
-
-
Happy Birthday auch von mir und lass krachen
-
Ich denke mal wenn der Fühler im Schnabel der X angebracht wird dürfte die Anzeige zumindest während der Fahrt einigermaßen passen und im Stand ist es für mich eh uninteressant
Gruß Ralf -
Viktoriasee? Hmm ziemlich weit daneben.
Mara Lake ist glaub ich besser?
-
Happy Birthday auch von mir und lass krachen
-
Hallo Rene
Alles gute zum 1/2 Jahrhundert, viel Glück Gesundheit und noch mal soviel unfallfreie Jahre mit der Orca
Gruß Ralf
-
Hmm ich glaube ich sollte endlich mal Lotto spielen
nee im Ernst wurde mir empfohlen
Gruß Ralf -
Zitat von borksarkenAlles anzeigen
Kannst Du bitte das System und die Anwendung einmal näher erklären?
Schau mal ich hab hier ne Beschreibung gefunden
Gruß Ralf
http://www.ltp-laue.de/kfz/reifenmilch.htm?rmilch-2.htm -
na dann alles gute zum Geburtstag
Gruß Ralf -
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Nachdem es entgegen dem Wetterbericht heute doch nicht geregnet hat bin ich dann am späteren Morgen doch noch auf eine Tour in der näheren Umgebung aufgebrochen. Sind dann am Schluss 230km geworden...
Ist schon erstaunlich wie schnell man über 200km zusammenbekommt auch wenn man sich Luftlinie nie mehr als 20km von zu Hause entfernt..... Am Nachmittag ist es dann noch richtig schön und vor allem warm geworden!
Waren natürlich alles mir bekannte Strecken, so ist der neue Reifen nun so richtig eingefahren
Ein paar wenige Fotos hab ich auch noch gemacht...:Da werd ich schon ein wenig neidisch wenn ich das lese.
Seit nunmehr 13 Tagen bin ich auf Entzug ( hatte eine Ellenbogen OP und bekomme erst morgen die Fäden raus ) hoffe jetzt das ich dann den Ellenbogen wieder anwinkeln kann um den Helm aufzusetzen und wenn das klappt ja dann weis meine Frau wo ich die nächsten Tage sicher nicht bin ....... Nämlich zu Hause
Gruß Ralf