Beiträge von raso

Habe heute nach rund 2850km den Vorderreifen ( Conti Road Atac 2) wechseln müssen. Nun ist auch der Angel GT drauf, einfahren war hier nicht Notwendig er vermittelt nach 2-3km schon sicheren Halt. Auf den folgenden 120km zeigte er keine schwächen und oder Situationen bei denen man sich hätte Gedanken machen müssen.
    Bin jetzt mal auf die Laufleistung gespannt

Gruß Ralf

Hallo Robin

Schade ich hatte mich schon gefreut zu sehen was Du Dir heute von meiner Heimat alles angeschaut hast. Aber sieh es auch mal Positiv jetzt hättest Du eine Ausrede um den Urlaub einen Tag zu verlängern und die Heutige Tour noch mal zu fahren.[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Gruß Ralf

Hallo

ich war heute wegen einem anderen Problem bei meinem :D und dabei die Nachricht bekommen das Honda meine Reklamation bezüglich des Trailmax anerkannt hat und mir Ersatz leisten wird :dance:

In welcher Form dies geschehen wird ist noch nicht geklärt da ich keinen Dunlop ( aber nur auf Grund der geringen Laufleistung der Gripp war super :clap: )mehr haben möchte.

Bin nun mal gespannt was und in welcher Höhe ich bekomme ;)

Gruß Ralf

Hallo

ich komme gerade vom :D zurück der Fehlerspeicher wurde ausgelesen

Leider wurde kein Fehlereintrag der auf eine Fehlfunktion des MFD gefunden, ein Rückruf bei Honda hat aber ergeben, Honda ist dieser Fehler berreits bekannt, hat aber noch keine Ursache bzw Lösung dafür Parat.

Die Reklamation wurde aufgenommen und zugesichert das man sich umgehend mit mir in Verbindung setzt wenn es eine Lösung hierfür gibt.

Bin gespannt was bei Thomas raus kommt.

Gruß Ralf