Ok .... Danke für die Info dann werd ich wohl auch ein wenig dremeln[WINKING FACE]
Gruß Ralf
Beiträge von raso
-
-
Zitat von boardaholic
Die 750er hat in den Papieren ein Standgeräusch von 85 dB, also 1 dB mehr als die 700er.
Ohne diese Verengung ist sie ein bisschen lauter und kann freier ausatmen.Viele Grüße
HarryHmm mal ganz Dumm gefragt hat das dann keine Auswirkung auf die Motorsteuerung wegen Abgassrückstau ( heißt das so )
Gruß Ralf -
Zitat von Rentner
Hallo Thore,
schau dir mal meinen Beitrag etwas weiter oben an, ich habe das Flauschtuch durch selbstklebendes Flausch ersetzt den ich am Ende vom Deckel befestigt habe.
Schau mal in mein Album und auf meine Flickr Seite, http://www.flickr.com/photos/nc700s-rentner/# dort sieht man recht gut, wie ich es gemacht habe.Hi
Wo hast du das breite Flauschtuch gekauft ?
Gruß Ralf
-
Hi Harry
Was währe wenn [WINKING FACE][WINKING FACE][WINKING FACE] diese nicht da währe?
Gruß Ralf
-
Happy Birthday auch von mir und lasst es krachen
Gruß Ralf -
Zitat von totolino
Fahre in der letzten Juni Woche zum Gardasee,vom 25.06.-29-06.2014.(Eigentlich ein Treffen für SilverWing u.SW-T Fahrer aus Italien in Lazise sul Garda,bin dort in einem italienischen Forum angemeldet)
Gestartet wird Mittwoch in Gütersloh leider erst gegen mittag 13Uhr,dann auf die AB Richtung Fischbachau am Schliersee,Ankunft ca 20-21Uhr,dort hat mein Bruder eine Pension und es kann günstig übernachtet werden,leider ohne Frühstück,aber das ist kein Problem für mich,es gibt genug Bäckereien in der Gegend.
Nächsten Tag nach dem Frühstück dann ganz gemütlich über Landes-u. Bundesstraßen Richtung Triol,Südtirol und Gardasee.Ankunft gegen nachmittag und nach einer günstigen Übernachtung für 3 Nächte suchen,ist nicht ganz billig am Gardasee.
Donnerstag,Freitag,Samstag Umgebung von Gardasee erkunden,aufjedenfall ist der Monte Baldo im Fahrplan dabei,vielleicht auch ein Tag zum italienischen SW-T Treffen aber mal schauen.Also die Tage können frei geplant werden und es gibt bestimmt auch viel Tipps von anderen Motorbikern,nicht vergessen die Badehose.
Zurück geht es dann am Sonntag morgen wieder Richtung Schliersee ,vielleicht noch eine schöne Rundfahrt in Triol ins Kütai am Nachmittag,mal schaun wie das HINTERTEIL so mitmacht.Ankunft gegen abend am Schliersee oder eher? Übernachtung.
Und wieder am nächsten morgen Montag zurück zum Heimatort,wo die Familie schon wartet.
Also wer Interesse hat sich anzuschliessen melde sich bei mir per PN,Übernachtungen sind noch möglich bei meinem Bruder,am Gardasee müssten wir selber suchen,wenn es dort nicht klappt gibt es noch genug im Landesinnern.
Hi das währe auch was gewesen schade aber zu spät
Ich bin die Woche vorher in den Dolomiten unterwegs und zu deinem Termin leider schon wieder am Arbeiten
Gruß Ralf
-
Happy Birthday auch von mir und lasst es krachen
Gruß Ralf -
Hi
Wenn du den Sozius Sitz hochklappst findest du links und rechts hinten an der Sitzbank eine 10 er schraube, diese drehst du raus und ziehst die Sitzbank nach hinten ab.
Beim Sozius findest Du unter der Bank drei schrauben die raus drehen und du hast den Sitz in der HandGruß Ralf
-
Happy Birthday auch von mir und lass krachen
-
Pappe weg und gut ist, so was geht gar nicht, aber das ist nur meine Meinung
Gruß Ralf