Zitat von MuchAlles anzeigenKranjska Gora
Nein leider nicht [PENSIVE FACE]
Zitat von MuchAlles anzeigenKranjska Gora
Nein leider nicht [PENSIVE FACE]
Bei meiner 750X hatte ich im April das gleiche Problem, hatte mir dann beim hiesigen Baumarkt Beko Schließzylinder Spray geholt nach einmaliger Anwendung ein Unterschied wie Tag und Nacht, der Schlüssel gleitet ohne Hakeln in den Zylinder und lässt sich leicht drehen.
Gruß Ralf
Alles gute
Gruß Ralf
Da bis jetzt keiner eine Idee hat, gibt es als Joker den Ausblick auf die andere Seite
Gruß Ralf
Den bin ich im Juni auf meinem kleinen Abstecher nach Slowenien gefahren ....... Und das war sicher nicht mein letzter Besuch dieser Örtlichkeit .
Und nun zu meinem Bild es wurde vom Hubschrauber Landeplatz aufgenommen
Wo war ich
Wurzenpass
Happy Birthday auch von mir und lass krachen
Gruß Ralf
Zitat von SuperSportAlles anzeigen@ raso
Nicht persönlich nehmen, es spricht auch nichts dagegen ein paar Leute wachzurütteln, aber ohne Vorwarnung kann man so ein Bild in einem öffentlichen Forum nicht zeigen. Gibt auch genug Leute, die mit irgendwelchen lustigen Halbschalenhelmen bzw. Jethelmen herumfahren. Wir werden deshalb nicht anfangen hier zerfetzte Gesichter zu zeigen.
Also, Finger weg von Kleidungsstücken die keinen ausreichenden Schutz bieten. Lieber einmal öfter geschwitzt, als zerfetzt.
Man muss aber auch dazusagen, dass bei geringer Geschwindigkeit Verletzungen wie auf dem Bild nicht stattfinden können.
Ist gut .....
Für alle die es interessiert hier ma einen Link zu einer Betroffeneren
http://www.drivecompany.cc/news/?p=35
Gruß Ralf
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Gruß Ralf
Zitat von SuperSportAlles anzeigenDa könnte man noch ganz andere Bilder posten, aber wir sind hier nicht bei Gesichter des Todes.
Das hat doch nix mit Gesichter des Todes zu tun sondern schlicht und ergreifend mit Tatsachen.
Über die Folgen und die Ergebnisse von solch leichtsinniger Fahrerei soll und muss sich jeder Zweiradfahrer im klaren sein.
Wie unser Rentner schon geschrieben hat sollen solche Bilder wachrütteln und dafür sorgen das es nicht noch weitere Helden gibt die meinen mit Pantoletten oder Badelatschen mal schnell ne runde zu drehen.
Das ist meine Meinung
Gruß Ralf