...es war glaub ich letzten Samstag (25.03.) oder Sonntag, da kam mir in Wustermark eine rote neue X entgegen. Jemand hier aus dem Forum...?
Caspar
Beiträge von reich
-
-
...Danke für den Tip!
Caspar -
Nachtrag: im gemischten Betrieb Stadtverkehr und zügig Landstrasse 3,4 l Spritverbrauch. Da kann man sich nicht beschweren...
Caspar -
Laut BDA hat man 3.3 l Reserve (NCX 2015). Und die werden im Display hochgezählt. Ich habs zwar noch nicht soweit kommen lasseen, aber praxisgerecht ist das schon. Heute blinkte es bei meiner X nach exakt 300 km.
Caspar -
...hab das Buch gerade zur Hand:
NC 750 X 2015: Menge 514 qcm +- 2,5 qcm (also wie von Didi beschrieben), Ölstand bei 104 mm.
Die Angaben stammen aus dem Buchelli-Buch.
Caspar
-
Glückwunsch...!
Caspar -
...und warum bricht der Dorn? Wahrscheinlich aufgrund der eingangs beschriebenen Fahrweise...
Caspar -
...ich würde auch nach Handbuch gehen: Getriebe auf "N" schalten und dann über die Zündung ausschalten...
Caspar -
Nach Empfehlung einer Kollegin, deren Sitzbank ich auch gesehen habe (BMW) werd ich morgen mal bei Art am Eichborndamm vorsprechen. Ich werde berichten...
Caspar -
...hast du jemand gefunden? Ich such auch jemand in Berlin und Umgebung. Mir fällt die Bank zu stark nach vorne ab...
Caspar