Beiträge von letsgo67

    Hallo !
    Heute kam meine Komfort-Sitzbank (hoch) von Touratech an.
    Lieferzeit knapp 3 Wochen.
    Also gleich montiert.
    Arbeitsaufwand ca 10 Minuten.
    Passgenauigkeit gut, Verarbeitung sehr gut !
    Der Bezug ist velourartig und nicht sooooo glänzend, wie beim Original.
    Nach etwas drücken und ziehen popt die Beifahrersitzbank auch wieder aus der Arretierung.
    Sie ist härter als das Original, mal schauen wie sie sich mit meinem Steissbein verträgt :D


    MfG Gregorausdereifel

    Hallo zusammen !
    Mein Name ist Gregor und ich fahre eine RC 90.
    Möchte meine Frage nicht neu formulieren und hänge mich hier an den thread mit ran.
    Weiß jemand ob sich im Laufe der Zeit die Sitzbankbefestigung geändert hat (NC 700x, NC 750x RC 72 und 90) ?
    Suche eine Komfort-Sitzbank !
    Ich bin 193 cm groß und hab Probleme mit der Sitzposition und daraus resultierenden Steißbeinschmerzen.
    Da das Moped finanziert ist, suche ich nach einer kompletten Sitzbank, keinen Umbau.


    Grüße aus der verregneten Eifel

    Hallo !
    Weiß jemand ob die Sitzbank von Shad auch auf das aktuelle Modell (RC 90) passt?
    Suche eine aufgepolsterte Komfort-Sitzbank auch von anderen Herstellern.
    Möchte die eigene nicht umbauen lassen, da 50/50 Finanzierung.


    Danke für die Tipps
    Grüsse Gregor