Ich biete einen unbenutzten Höherlegungssatz 25mm. Hatte den nie an meiner NC750X BJ.16 angeschraubt und werde es wohl
auch nicht mehr.
60 € plus Porto
[attachment=0]IMG_2633.jpg[/attachment]
Ich biete einen unbenutzten Höherlegungssatz 25mm. Hatte den nie an meiner NC750X BJ.16 angeschraubt und werde es wohl
auch nicht mehr.
60 € plus Porto
[attachment=0]IMG_2633.jpg[/attachment]
Ich biete eine Tourenscheibe für die NC750X BJ.16. Ich hatte die Scheibe nur auf einer Ausfahrt drauf. Somit fast wie neu.
Für mich passt die Scheibe nicht. Zu viele Verwirbelungen am Helm.
50 € plus Porto hätte ich gern
[attachment=1]IMG_2630.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_2631.jpg[/attachment]
Ich habe gerade Gestern in Bielefeld ein Sicherheitstrainig absolviert. Als Exot mit meinem DCT Getriebe musste ich alle Hinweise auszukuppeln ignorieren. Aber sonst hat alles gut geklappt. Ich habe eigentlich alle Übungen in S1 gemacht. NC750x 2016.
Bei den Langsamfahrübungen kann man alles gut mit der Gashand steuern. Ich habe natürlich, gerade am Anfang, auch einige Pilonen überfahren. Aber alle Übungen gehen auch gut mit DCT.
Besonders beeindruckend fand ich das überfahren einer Dachlatte in Schräglage. War jetzt keine extreme Schräglage, aber Überwindung hat es beim erstem Mal trotzdem gekostet. Bringt erstaunlich wenig Unruhe in die Fuhre. Da hatten wir eigentlich mehr bedenken.
Macht auf jeden Fall Spaß und mir hat es viel gebracht.
Gruß aus dem sonnigen Lipperland
André
Die kleinen Koffer von GuG haben gerade mal eine Tiefe von 20,5 cm und sehen auch noch Chic aus.
Mit Anbausatz kommt da aber noch etwas an Tiefe dazu.
https://www.gundgshop.de/shop/g-g-premium-welded-koffer/
Gruß aus dem Lippischen
André
Meine Sitzbank ist jetzt ca. 3 cm höher. Gekostet hat mich das 220 € bei http://www.car-n-lounge.de
Mit der grauen Ziernaht ist das richtig schön geworden.
Die RD war ein tolles Motorrad. Habe ich gern gefahren. Heute wäre das aber nichts mehr für mich.
Gruß
André
Ich habe mir von einem Sattler meine Sitzbank etwas aufpolstern und neu beziehen lassen. So passt jetzt
auch noch die Lenkerhöhe. Die original Sitzbank war für mich schrecklich unbequem, und hübsch ist der
Bezug ja auch nicht.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gruß aus dem Lippenland
André
Willkommen im Forum. Ich bin nach langer Pause jetzt ganz frisch mit einer NC unterwegs.
Ich habe Heute den Vertrag für eine Vorführmaschine unterschieben. Stammt auch aus Japan aber ist von 1986
Mein HH sagt auch, dass er keine mehr bekommt. Von daher Glück gehabt noch eine NC zu erwischen.