Beiträge von parafly80

    Hallo zusammen. Ich war letzte Woche mit meinem Vater in den Dolomiten. Er fährt den Integra 750 seit ca einem Jahr und war bis jetzt relativ zufrieden.
    Allerdings stört ihn seit Anfang an die mangelhafte HR Bremse(kein Öl o.ä.). Er möchte sich darum einen längeren Hebel montieren lassen.
    Jetzt habe ich den Integra mal Probe gefahren weil es mir unsympathisch ist, einfach mehr Gewalt durch den Hebel auf das System auszuüben.
    Ich habe ebenfalls eine sehr schwache Verzögerung festgestellt, welche durch ein extrem früh regelnde ABS auch noch verschlechtert wird.
    Mein erster Gedanke war eigentlich, eine andere Materialpaarung der Beläge auszuprobieren, um den Reibwert zu erhöhen. Das habe ich bei meiner älteren Maschine auch gemacht und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Für den Integra konnte ich leider nur die originalen Beläge finden.


    Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ferner hat jemand eine Idee, wie ich meinem Dad weiterhelfen kann.....?


    Liebe Grüße, Frank