Beiträge von ma3co

Ich bin echt soooooo gespannt auf die neue Integra, macht mich irgendwie an :D

Wie ist eigentlich mit der Lackierung? Sehe ich das richtig, es gibt nur Schwarz und Silber und alles nur Matt???
    Matt Lack sieht ja ganz gut aus, aber doch sehr empfindlich wie ich finde.
    In einigen Testvideos sieht man die neue Integra auch in Weiß, scheint es aber wohl nicht in Deutschland zu geben oder?

Hi Manfred,

Danke für deine Antwort!

Ja, solche Art von Touren meine ich! Mit meiner jetzigen NC700 S schaffe ich gerade mal maximal 200km, danach tut mir echt alles weh! Deshalb schaue ich mich gezielt nach der Integra um. Habe vor ein paar Wochen mal eine "kurze" Probefahrt mit der 2gen. Integra gefahren und ich fand es sehr schön! Allerdings kann man bei 30 Minuten fährt kein wirklich gutes Urteil bilden.

Das das neue Tacho eine Spielerei ist, konnte ich mir denken. Das würde mich auch nicht anmachen!

Bei der neuen Integra würde mich ebenfalls das neue Fahrwerk interessieren, vorallem der einstellbare Stoßdämpfer hinten!
    Auch das neue DCT ist sehr spannend!
    Hat sich eigentlich der D-Modus auch geändert, im Vergleich zur 1. Version?

Sorry für die verpasste Vorstellung und danke für die schnelle Antwort!

Ich heiße Marco und komme aus dem schönen Ostfriesland! Zur Zeit fahre ich "noch" die Honda NC 700S.

Deine beiden Links habe ich schon gelesen, aber es steht leider für mich nichts genaueres drin und auch die Suchfunktion habe ich schon durchforstet!

Hallo liebe NC Fans und danke für die Aufnahme hier im Forum.

Ist hier im Forum jemand, der bereits die neue Integra Modell 2016 fährt? Ich meine die, mit dem LED Scheinwerfer und dem neuen farbigen Bordcomputer.

Ich würde nur zu gerne wissen, wie die so ist! Vor allem würde mich interessieren, ob man mit der neuen Integra auch lange Touren fahren kann oder tut der Popo auch auf der Integra schon nach ner Stunde weh? So ist es "leider" auf meiner NC700S.

Leider habe ich keine Möglichkeiten, die neue Integra selbst zu testen, das sie weit und breit nirgends verfügbar ist :cry:

Ich hoffe sehr, das hier ein paar Leute anzutreffen sind, die bereits Erfahrungen mit der neuen Integra 2016 gemacht haben!