Hallo Didi,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.
Vielen Dank für die Genesungswünsche und gut Schluck heute Abend.
Beiträge von roseausk
-
-
Ein Hallo an alle,
vielen Dank für die Glückwünsche,
da ich Morgen an der Leiste operiert werde kann ich leider nicht so dolle feiern.
Habe den Termin extra in den Winter gelegt damit ich bald wieder mit meiner S durchstarten kann.
Vielen Dank Euch allen. -
Seit 26.05. bin ich 5780 km gefahren,
jeden Tag und bei jedem Wetter. -
Bei mir zeigt er die Bilder nicht an.
Mache ich etwas falsch??? -
Schuberth C3
Modell 2011
Größe M
NC700S
passt auch mit Werkzeug ohne Probleme -
Hallo,
ich benutze einen Hinterradheber. Habe einen günstigen bei Louis gekauft 14,95 €.
nach 600 bis 700 km (nach einer Regenfahrt sofort) reinige ich die Kette mit WD40,
danach sprühe sie mit S100 Weiß ein.
Ich denke und hoffe das die Ketteneinheit so ca. 20.000 km oder länger hält, mal schauen.Und immer schön mit der Hand das Rad drehen, bin ja nicht Lebensmüde und lass den Motor laufen.
Gruß Roland
-
Hallo,
also bei mir sind folgende Ausgaben angefallen.
Steuer: 49,-€
Versicherung: 181,-€ fürs ganze Jahr inkl. Vollkasko 500€ Selbstb. / Teilk. 150€ Selbstb. bei 55 % (Kravag)
1000er Insp. bei 920 km: 179,-€ inkl. Ersatzmotorrad (Hornet)
Verbrauch: zwischen 3,0 und 3,4 ltr.
Kettenspray und Reiniger ca. 20 € für ein Jahr -
Hallo BerlinerNC,
ich habe einmal im Monat die Luft überprüft und evtl. ein wenig nachgebessert.
Eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit, bei strömenden Regen, in einer Kurve hatte ich das Gefühl das irgendetwas nicht stimmte, so ein komisches schwammiges Gefühl.
Nach der Arbeit zur Tanke und kontroliert, ohje nur noch 0,8 Bar, der Reifen war total weich.
Dann über ein paar Tage Morgens und Abends Luft überprüft und immer 0,2 - 0,3 Bar Verlust gehabt.
Und dann wie beschrieben.
Nun ist der Reifen absolut dicht, Gott sei Dank. -
Ihr werdet es nicht glauben ich hatte nach 3 Monaten meinen ersten Garantiefall.
Hatte im Hinterrad (Metzler Z8, mit 3400 km auf der Nadel) Luftverlust und bin zum Reifen Fachmann, dieser konnte keine Beschädigung oder etwas anderes feststellen.
Dann bin ich zu meinen Honda Händler, Rad ausgebaut und komplett im Flüssigbecken überprüft,
mit Überdruck nichts defekt, bei Unterdruck wurde der Fehler gefunden.
Der Reifen wurde minimal schief aufgezogen und dadurch wurden 3 Stück von diesen kleinen Gumminippel in der Felge eingeklemmt, umso weniger Luft drin war umso mehr konnte entweichen.
Reifen wurde abgezogen, die Nippel entfernt und neu aufgezogen. Nun hält die Luft.
Bin ich der einzige oder gibt es noch mehr solcher Fälle? -
Hallo,
ich habe die NC als erstes 2. Fahrzeug bei der Kravag angemeldet.
Dadurch das ich das Auto auch da habe fange ich direkt klein an.Haftpflicht 50% SF23 = 37 €
Vollkasko 500€ Selbstb. 55% SF23 = 144 €Gesamt 181 €
Ich finde das recht günstig