Beiträge von moppedfahrer

    verkaufe meine im Mai neu erworbene topgepflegte NC750X. 3800km. Es wurde ab Neufahrzeug das Adventure Packet montiert (Sturzbügel mit Nebelscheinwerfern, orig Kofferhalter und Koffer, orig. Topcase mit Rückenlehne, orig Handschützer), desweiteren wegen verbesserten Spritzschutz eine GIVI Hinterradabdeckung. 1000km Service wurde beim Hondahändler durchgeführt. Honda Garantie bis 05/2018. Nur Schönwetter gefahren und stand sonst in der Garage. Mehr Bilder per E-Mail möglich. Neupreis 8500€ für 7250€ zu verkaufen.

    Manchmal "flutscht" das schalt Rad nicht sauber ins Gangräder rein, is blöd zu beschreiben, sonder hängt kurz an den Zähnen und rutscht dann rein. Bei den ersten 5 gängen läuft alles sauber, Hebel hoch und klack der Gang legt sich ein. Nur zwischen 5ten und 6ten so ein kleines hängen,

    Hallo,
    Wie in der Vorstellung schon erwähnt, hab ich das kleine problem das der 6te Gang beim einlegen manchmal kurz hakt. Der Gang lässt sich ohne Probleme einlegen (auch kein rauspringen ect). Hat das jemand auch an seiner NC festgestellt? Für Info schonmal Danke. (Ja sie hat Garantie, nur möchte ich mich erstmal schlau machen, bevor den freundlichen nerve )