Beiträge von HondaNC700S

    Servus Leute!


    Verkaufe meinen Hauptständer für 100€.
    Wurde sehr selten benutzt und demontiert, weil er beim fahren stört.


    Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne ein paar Bilder per E-Mail senden.


    Gruß!


    Verschoben in BIETE und Titel ergänzt
    JS

    Hallo Leute!


    Ich habe mich noch einmal wegen dem Hurric Pro2 erkundigt.
    Dieser ist trotz EG-BE für z. B. die Yamaha FZ1 und auch die Suzuki GSX750 zu laut. TÜV kann man damit vergessen. In Österreich oder Frankreich droht eine hohe Strafe und die Bikes werden erst mal einkassiert.


    Wie sieht es bei der Honda NC700S aus? Ist schon jemand mit dem o.g. Auspuff über den TÜV gekommen oder gab es Probleme? Wie viel DB erzielt der Auspuff bzw. ist er zulässig?


    Danke im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße!

    Hallo Leute! Fahre die NC700S und möchte meinen Auspuff wechseln.
    Hat jemand Erfahrung mit den Auspuffen Hurric Pro2 oder Hurric Rac1?
    Welcher ist denn zu empfehlen bzw. Welcher gefällt euch besser? Wie verhält sich die Lautstärke?
    Danke im voraus für eure Hilfe! Grüße!

    Beim Kurvenfahren ist mir der Standartlenker zu schmal, das stört mich. Ich selbst habe ein breites Kreuz und ein breiterer Lenker wäre angenehmer zu fahren.
    Deshalb jetzt die Frage ob Züge verlängert werden müssen?

    Hallo zusammen!


    Ich fahre die Honda NC700S und möchte jetzt einen breiteren Lenker montieren, nämlich den LSL Streetbar.


    Hat jemand schon mal damit Erfahrung gemacht? Müssen evtl. Züge verlängert werden oder passt alles?


    Danke im Voraus!