Beiträge von Moppi-H

    Hallo,


    da ich mein Mopped leider verkaufen muss :roll: , biete ich hier meine (so gut wie neue) Touratech-Sitzbank (in der Ausführung hoch) an. Nur 2 Wochen gebraucht. Völlig entspannter Kniewinkel (bin 1,86). Kein Durchsitzen, kein lästiges nach vorne rutschen, dafür aber viel Bewegungsfreiheit. Bilder können gerne unter andreasprasuhn@freenet.de angefordert werden (auch der Rechnung). VHB Euro 275,00.

    Leider muss ich völlig unerwartet und schweren Herzens meine NC 700 S verkaufen. Daher biete ich hier die niedrige Version der Touratech-Sitzbank an. Erst Ende Februar 2016 gekauft (Rechnung liegt vor) und nur 2 Wochen genutzt. Sie ist also unbeschädigt und wie neu. Bin 1,65 m groß und komme mit beiden Füßen komplett auf den Boden. Super Sitzkomfort - um Welten besser, als die Serien-sitzbank, kein Durchsitzen, abgedichtete Nähte, ... . Absolut Langestreckentauglich. Erwärmt sich unter Sonneneinstrahlung nicht so stark. Komplette Beschreibung im Touratech-Katalog S. 734 oder auf der Website. Neupreis 329,00 Euro. Festpreis 275,00 Euro incl. Versand. Fotos können unter heikeprasuhn@freenet.de angefordert werden.