Beiträge von Cryl

    Ja danke für die Glückwünsche.
    Werde es erstmal ganz ruhig und gemütlich angehen lassen.
    Bin eh nicht so der schnell fahrer :lol:


    Aber mal eine Frage an die, die sich auch einen neue 750S geholt haben.
    War es bei euch auch so ,dass die hinterbremse keine oder fast keine Wirkung hatte?
    Ich bin/war es aus der Fahrschule (susuki Galdius) gewöhnt mein heranrollen an eine Ampel oder so (mit ca. 30km/h)
    nur mit der Hinterrad bremse zu bremsen. Jedoch ist die Wirkung so gering (bei der NC) dass ich für 30-0km/h locker 30m brauche.
    Kann das daran liegen dass die Bremsen neu sind oder muss ich nochmal zu meinem Freundlichen?

    So ich habe mit jetzt eine NC750s MJ15 bestellt.
    Inkl. Drossel und 50:50 Finanzierung für 5500€. Denke das ist ein gutes Angebot.
    Das andere Angebot von 5250€ konnte man mir auf einmal doch nicht geben.
    Denke aber dass es auch so ein richtig gutes Angebot ist.


    Wie genau sich der Preis zusammen setzt weiß ich nicht genau. Das bisschen ist auch en wenig komplizierter, der das Honda-Center Frankfurt anscheinend viel Handlungsspielraum hat. Je nachdem wie man Verhandel bekommt man andere Angebote. Es handelt sich um ein Austellungsstück (5999€ UVP -10%= 5490€-10% Führerschein Bonus = 4950€ + 300€ Drossel = 5250€).

    Naja de Optik ist so ne Sache. Bei der 16er gefällt mir die Frot besser und bei der 15er das Heck.
    Das entscheidene Kaufagrument wird warscheinlich sein, ob die 16er eine Neue Gabel hat und ob diese besser ist als die alte.
    Im Forum gibt es welche die Sache die 16er hat eine neue Gabel und andere sagen sie hat keine.


    Danke für den Hinweis, hab mich direkt mal eingrtragen.


    Dass die X auch ein Helmfach hat ist mir bekannt, gefällt mir aber optisch nicht so gut wie die S :D


    Anschenend hat die 2016er ja eine neue Gabel. Ist die neue Gabel wesentlich besser als die der 2015er?
    Laut Review von 1000PS.de soll das Fahrwerk der 2015 ja schon verdammt gut sein. Ist es bei der 2016er noch besser?


    Also ich hab 2 Angebote von Honda-Frankfurt vorliegen:
    2016er inkl. Drossel für 5990€
    2015er inkl. Drossel für 5250€

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und mache momentan meinen A2 Führerschein. Nun steht noch der Kauf eines passenden Motorrads an.
    Für mich muss es eine NC750S sein, da mir das Helmfach einfach sehr gut gefällt. Die Frage ist nur ob 2015 oder 2016er.
    Die 2016er wäre ca. 900€ teurer als die 2016er. Daher meine Frage, lohnt sich der Aufpreis?
    Ich würde die Manuelle Schaltung nehmen. Ist am 2016er Modell auser dem Display und dem LED-Licht was geändert worden?


    Vielen Dank für eure Hilfe.