Huch, so viele Antworten? Man, super, ihr habt mir toll geholfen. Und nein, do7jbk, es war nicht klugscheißernd.
Beiträge von Wilki
-
-
Wenn wir schon mal beim Thema "Rasen" sind, dann hoffe ich, dass jemand von euch sich mit dem Vertikutieren auskennt. Stimmt es, wie es hier https://www.vergleich.org/vert…geber-wichtige-hersteller heißt, dass man im Frühjahr vertikutieren sollte und im Herbst? Jetzt ist es schon zu spät? Unser Rasen sieht furchtbar aus und da ich mal gehört habe, dass es hilft zu vertikutieren, dachte ich, lege ich mir mal so ein Teil zu, aber wenn es jetzt schon zu spät ist, dann kann ich ja auch noch mit dem Kauf warten und muss mich nicht stressen mit dem Informieren etc. Was meint ihr?
-
Also bei uns ist eher diesig, aber warm, morgen und Freitag soll es heiß werden, mal sehen, ob es stimmt und ob die Sonne lacht oder es so ist wie heute.
-
Mir geht´s da ähnlich wie dir, sin_moto. Ich kann dem Fahren im Regen nichts abgewöhnen, vielleicht können das manche nicht so nachvollziehen, aber na ja, Schönwetterfahrer gibt´s bestimmt genug.
Wie viele Kilometer hat denn dein Golf geschafft?
-
@ Doc Savage: Es ist eine Uhr geworden!
-
Da muss man sich echt in Geduld üben!
-
Man kann sich hier richtig gut neue Bücher finden, die man als nächstes lesen möchte - super!!!
-
"Das Lied von Eis und Feuer"
-
elmold, aus welchem Land kam dieser Film?
-
Ein bisschen windig, aber sonst schön sonnig, so wie auch die letzten Tage!