Hi Ines,
am 21.09. wird das leider nichts. Aber ich werden mal sehen ob ich noch ein paar alternative Termine finde.
mfg
Jörg
Hi Ines,
am 21.09. wird das leider nichts. Aber ich werden mal sehen ob ich noch ein paar alternative Termine finde.
mfg
Jörg
Zitat von KnutAlles anzeigenNach Teileliste sind die D31 für die Version ohne ABS, die D81 mit ABS. Ich denke, das ist wurscht...
Gruß
Knut
Hi,
ich habe den Händler nochmal angeschrieben und nachdem er selber nochmal geprüft hat, kam ups das sind ja die falschen, in Deutschland gibt es ja keine NC700x ohne ABS. Er will mir jetzt die richtigen anbieten.
mfg
Jörg
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von einem Treffen in Leipzig am Völkerschlachtdenkmal. Treffpunkt wäre der Parkplatz direkt vor dem Denkmal.
https://www.google.de/maps/@51…,193m/data=!3m1!1e3?hl=de
Am 20.9. 10:00
Für das Mittagessen habe ich zwei Gaststätten zur Auswahl:
Bayrischer Bahnhof
http://www.bayerischer-bahnhof.de/de/startseite/index.html
oder
Brauhausnapoleon
http://www.brauhaus-leipzig.com
Anschließend können wir ja noch zur Talsperre Kriebstein fahren und dann gemeinsam noch einen Kaffee zu trinken.
mfg
Jörg
Hi Knut,
danke für die schnelle Antwort.
mfg
Jörg
Zitat von KnutAlles anzeigenMoin zusammen,
für diejenigen, die sich nach neuen Bremsbelägen umschauen, können alternativ zu den des freundlichen Honda-Händlers auch zu folgenden, teilweise günstigeren Alternativen greifen:
Bremsbelag vorne:
Honda OEM: 06455-MGS-D81
LUCAS: MCB776 SV / SRM
Brembo: 07HO57 SA / SP
EBC: FA.388
Ferodo: FDB2196 (ST)
CL Brakes: 1159
Bremsbelag hinten:
Honda OEM: 06435-MEJ-016
LUCAS: MCB 634 SH
Brembo: 07HO36 SP / CC
EBC: FA.174
Natürlich darauf achten, dass eine ABE mitgeliefert wird.
Ob die günstigeren organischen Belagmischungen immer ausreichend sind, möchte ich bezweifeln. Im Original verbaut Honda metallische Sinterbeläge. Wohl aus gutem Grund. Mir sind am Wochenende die billigen organischen beim rennmäßigen Einsatz nach 5 Vollbremsungen aus 160 km/h eindrucksvoll abgeraucht….Ich denke, eine beherzte Paßabfahrt zu zweit belastet die Bremse ähnlich stark.
Liebe Grüße von
Knut
Hi,
mir wurden jetzt Honda Bremsbeläge 06455-MGS-D31 statt 06455-MGS-D81 Angebote. Laut Lieferanten sollen die für die NC700x passen . Stimmt das?
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
mfg
Jörg
Hallo zusammen,
ich war dann so gegen 18:15 wieder in Leipzig. Es war eine echt heiße Tour .
Nachdem ich meinen und eine halbe Stunde im Pool geschwommen bin, hatte ich dann endlich wieder normal Temperatur .
Freu mich schon auf die nächste Tour. Danke an Ines und Rene für die Organisation. Ich hoffe wir sehen uns das nächste mal im Raum Leipzig.
mfg
Jörg
Zitat von KurvenRäuber35Alles anzeigenHallo Leute
für die die aus Leipziger Ecke kommen die Strasse(B180) zwischen Oberlungwitz und Lugau ist gesperrt.
Treff ist halb 10 an der Hem Tanke ich nehm euch dann mit bis nach Stollberg.
Wenn ihr wollt die Umleitung ist grosser Mist fg.
Bitte nochmal melden wer aus der Richtung kommt.
MfG Lutzi
Hi Lutzi,
danke für den Tipp. Ich habe das gleich in meine Routenplanung aufgenommen. Brauchst aber nicht auf mich zu warten.
Danke
Jörg
Zitat von asthosAlles anzeigenIch glaub das könnte auch meine erste Tour werden.
Wer genau plant denn die Strecke, bzw. wie soll die denn verlaufen und wieviele werden denn so mitfahren?
Fragen über fragen, die eh überflüssig sind, wenn man weiß wo man sich trifft
Ich werd sicherlich hier kurzfristig ne nachicht einen Tag vorher bescheid geben.
Grüße aus Leipzig.
Hi Asthos,
da ich auch Leipziger bin können wir uns treffen und gemeinsam zum Treffpunkt fahren.
mfg
Jörg
Hallo zusammen,
ich habe es endlich geschafft das Video von unserem letzten Treffen (Riesa-DD) zuschneiden.
Hier könnt Ihr Euch meinen ersten Versuch in der Videobearbeitung ansehen:
mfg
Jörg