Hallo Karsten
Leider habe ich keine Lösung, ärgere mich aber auch ständig wenn ich bei Dunkelheit unterwegs bin.
Fernlicht ist ok, Abblendlicht grenzt an Kerze.
Gruß aus Franken
Hallo Karsten
Leider habe ich keine Lösung, ärgere mich aber auch ständig wenn ich bei Dunkelheit unterwegs bin.
Fernlicht ist ok, Abblendlicht grenzt an Kerze.
Gruß aus Franken
Hallo
Erhalte mein Fahrerhandbuch kommende Woche.
Wie geschrieben würde ich das Exemplar für die vorgänger Version gerne abgeben.
Preis kann auch noch abgesprochen werden.
Schöne Woche allen.
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich möchte über meine Schlechte Laune zu diesem Thema gar nicht mehr schreiben.
Ich hoffe wenigstens ich werde mit dem Motorrad zufrieden sein.
Gruß aus Franken
Hallo Michael
Vielen Dank für die Antwort. Leider lag genau diese Ausführung unter der Klappe.
Der Verkäufer hat mir versichert das nur diese Ausführung dabei war und der Händler bei den er das Motorrad ursprünkglich gekauft hat hat mir lediglich das Angebot zum Kauf unterbreitet.
Ich habe es auch bei Honda direkt versucht, möchte mich dazu aber nicht äußern.
Der Preis ist völlig überzogen, ist mir auch klar, aber wenn ich die Maschine wieder weiterverkaufen möchte,
möchte vielleicht auch der Käufer das Handbuch dazu.
Ich weiß nach mir die Sinnflut, ich bin einfach so.
Hier und da stehen aber auch Details in den Beschreibungen, die einen einen Aha Effekt entlocken.
In einigen Beiträgen habe ich Intresse an einem Fahrerhandbuch gefunden deshalb habe ich mich entscheiden es zum Verkauf anzubieten in der Hoffnung eines für mein Fahrzeug zu bekommen.
Schönes Wochenende noch
Gruß aus Franken.
Hallo
habe mir eine gebrauchte NC 750 X RC90 (>2016) gekauft der aber leider ein Fahrerhandbuch NC 750 X RC72 (Vorgängermodell 2014-16) beigelegen hat.
Zwecks Display Einstellmöglichkeiten und weiteren Funktionen wie S-Modi etc. habe ich mir ein Fahrerhandbuch für meinen Typ bestellt. Preis bei Honda ca. 60 Euro.
Deshalb biete ich das Fahrerhandbuch der RC72 zu Kauf an.
Verkaufspreis 35 Euro zuzüglich Versand.
Wer Interesse, weil er kein Fahrerhandbuch für sein Motorrad hat, ich würde es abgeben.
Das Buch ist Neuwertig.
Gruß aus Franken
Hallo zusammen
Ich geh davon aus wir sind alle Rechtshänder. Der Linkshänder würde vielleicht auf der Rechten Seite stehend besser zurecht kommen, und hätte zudem die Rechte Hand am Lenker somit auch den Bremshebel.
Ob das so ist kann ich nicht beurteilen, ich fühle mich auf der Rechten Seite stehen völlig unsicher.
Schönes Wochenende noch
Gruß aus Franken
Vielen Dank für die Antwort zur Typbezeichnung, und ebenfalls Vielen Dank zur Erfahrung hinsichtlich Umstieg auf eine NC.
bonzo: Wenn ich es richtig verstanden habe hattest du auch eine MP3 RL. Hattest du Probleme den Roller an den Mann oder die Frau zu bringen. Ich stell mir ziemlich problemaisch vor ohne Zulassung für den 3er (C) Führerschein.
Gruß Klaus
Hallo zusammen
Ich bin aktuell noch auf drei Rädern unterwegs, heißt MP3 400 mit Motorradzulassung, und überlege auf eine NC750 mit DCT umzusteigen. Angebote gibt es viele bei denen ich aber auf unterschiedeliche Angaben stoße.
Nun zu meiner Frage, die sicherlich jemand beantworten kann:
Ich finde z.B. folgende Angaben
NC 750 XD DCT
NC 750 XAH DCT
NC 750 XDH DCT
NC 750 XA DCT
NC 750 XDH ED DCT
DCT ist mir bekannt das ist nicht die Frage NC 750 X auch, die weiteren Buchstaben verwirren mich aber etwas.
Kann man hier etwas ableiten daraus, bzw. auf was müßte man achten beim Kauf.
Vielen Dank für eure Hilfe, schöne Ostern, wenn das Wetter auch nicht zum Fahren einläd.
Gruß aus Franken
Klaus