Hab mir jetzt auch den von Bruudt bestellt.
Der Einbau soll ja nicht allzu schwer sein, aber sollte ich trotzdem etwas beachten?
Beiträge von patrick1905
-
-
Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt nich verwirrter als zuvor.
Also es gibt die MTEC Superwhite, welche bei Regen etc. Nachteile hat.
Und die Nightbreaker von Osram.Gut, die Nightbreaker, welche Version der Lampe benötige ich für die NC700S.
Und kann ich ohne weiteres die Nightbreaker mit der standard Halogen Lampe austauschen?Gibt es von der Nightbreaker Abblend- und Fernlicht?
Was würde der Spaß kosten?Bitte sendet mir einer mal einen Link für die richtige Lampe.
Danke!! -
So viel Geld will ich jetzt für das Licht nicht ausgeben.
-
Wenn ich jetzt die Nightbraker einbaue als Abblendlicht.
Muss ich dann noch etwas ergänzen oder, ist es in Ordnung, wenn ich dann einfach die Glühbirnen austausche?
Kann mir einer die richtige Lampe für die nc700s als link hier drunter posten? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So sollte es aussehen.
Macht das die Nightbraker? -
Ok ich weiß mittlerweile, dass es in Österreich verboten ist.
Gibt es Alternativen? -
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Xenonlampen hat.
Preis, Einbau, Funktionalität.Gruß,
Patrick -
-
Postleitzahl: 9073 Viktring
Land: AT
Fahrzeug: NC 700 S
Farbe: schwarz -
Hab jetzt mal die Kontakte bei der Batterie überprüft, der Pluskontakt war tatsächlich locker.
Bin anschließend 10 Minuten mit ihr gefahren, lief alles einwandfrei. Mal sehen, wies bei den nächsten Kilometern so aussieht.Danke!

Wie findet ihr eigentlich die DCT Version?
Wenn ich ehrlich bin, geht mir die normale Schaltung ab
Also das nächste Bike hat keine DCT Schaltung.