Beiträge von exup1

    Hallo,
    ich habe meine NC750s auch 4cm Tiefergelegt und einen Hauptständer montiert.
    Beim Aufbocken hatte ich auch immer einige Probleme. Ich habe das dann aber ganz einfach in den Griff bekommen.
    Da ich das Motorrad nur in der Garage auf dem Hauptständer abstelle habe ich mir ein ca. 5cm dickes Brett besorgt und dieses an der Seite leicht angesägt, so das eine kleine Schräge / Rampe entsteht. Dieses Brett liegt jetzt in der Garage. Zum aufbocken rolle ich die NC nun rückwärts mit dem Hinterrad auf das Brett und bocke dann das Motorrad ganz leicht auf dem Hauptständer vor dem Brett auf. Um so dicker das Brett um so einfacher geht dann das aufbocken. Macht das Brett aber nicht zu klein, dann brauch man mit dem Hinterreifen, beim aufschieben, nicht so genau zielen! :D


    MfG
    Exup1

    Hallo,
    Nur falls es jemanden interessiert bei den Premium Touring Griffen muß nichts gekürzt werden!
    Habe meine heute ohne sie zu kürzen montiert. Ich würde sogar vermuten das die 3 mm längeren Premium Sports Griffe auch ohne kürzen passen müssten. Bei mir ist zumindest immer noch ein klein wenig Spiel vorhanden gewesen.
    Einzig das bearbeiten der Gasgriffhülse hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen.
    Ansonsten alles Top.
    MfG
    Exup1

    Hallo,
    Danke für die Info.
    Weiß zufällig jemand ob die Premium Touring ohne kürzen zu Montieren sind?
    Wenn auf dem Bild die Sports abgebildet sein sollten könnte der Rand ja ca. 3mm breit sein.
    Dann würde ich mir die Premium Touring bestellen da diese von Hause aus 3mm kürzer sind.


    MfG
    Exup1

    Hallo zusammen,
    welche Griffe sind denn jetzt für eine NC750s passend ohne etwas zu kürzen?
    Ich lese hier von Premium Sports und Premium Touring, der Unterschied beträgt zwar scheinbar nur 3mm, würde mir das kürzen aber trotzdem gerne ersparen.


    MfG
    Exup1