Hallo Marco,
da erst gestern Abend fertig geworden warte ich auf trockenes Wetter um testen. Ich werde berichten.... Falls noch zu hoch ist kürzen ja nun kein Problem mehr
Beiträge von uwemfghx
-
-
Hallo, ich habe meine GIVI Scheibe umgebaut, damit hat sich diese Anzeige erledigt!
Siehe "GIVI Tourenscheibe kürzen und anpassen" in ANLEITUNGEN -
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich habe gerade meine GIVI Tourenscheibe gekürzt und die Form ähnlich der original Honda Tourenscheibe angepasst.Eine kleine Anleitung hierzu in der angehängten PDF. Ist wirklich kein Hexenwerk, ich hatte allerdings vorher so meine Bedenken.... Mit etwas handwerklichem Geschick jedoch schnell und einfach gemacht.
-
Hallo, nachdem ich heute eine Testfahrt mit meiner neu aufgepolsteten Sitzbank gemacht habe muss die Givi Scheibe leider wieder weg.... ist jetzt zu laut... Habe ich 2x gefahren, ca. drei wochen alt. mit Rechnung. Für 75 € versankostenfrei...
-
Ja, melde dich mal, wenn Ihr nach Polle oder Umgebung fahrt.
-
Danke! Super, dann hab ich hoffentkich bald alles zusammen....
-
Oh, jemand aus meiner alten Heimat! Viele Grüße nach Bielefeld!!
Kann mir denn jemand wegen dem Relais (siehe Link oben) eine Info geben? Wäre prima. DANKE
-
Jetzt habe doch wss gefunden. Dss müsste es doch sein? Übrigens eine tolle Seite
-
Super! Danke für die vielen Farben!
Hat du auch eine Ahnung wo ich das Relais bekomme. Dr. GOOGLE har mir da nicht weiterhelfen können.... -
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Strom vom Option A Stecker hatte ich schon mal irgendwo gelesen. Kann ich da auch meine Zusatzleuchten anschließen, haben 55 W (wenn ich richtig gerechnet habe sind das rund 5,5 Ampere....) Dort sollte ja kein Dauerstrom liegen, das wäre mir lieber. Kennst du die Steckerbelegung in dem Option A Stecker?
Wäre schön, wenn Du nach deiner ersten Runde mit "hohem Hintern" mal berichten könntest!