Beiträge von carsten-bo


    .... und genau da seh ich das Problem: keinen wahrnehmen, den das Blinken interessieren könnte, bedeutet nicht, das da keiner ist ....


    Ich war da, und es hat Knirsch gesagt 8-)


    Carsten

    Moin


    bei uns ist es fast genau so wie bei anderen, nur ganz anders.
    Ich bin an einem grossen Unfallkrankenhaus aufgewachsen, Motorradfahrer waren Organspender, Thema durch.
    Dann hab ich meine besseren 4/5 tel kennengelernt, die ist seid ihrer Jugend fast nur Moppet gefahren . Sie hatte dann kurze Pause zur Niederkunft der Töchter, ist dann aber wieder gefahren.
    Zum 40 ten hat sie mich dann überredet mal eine Probestunde in einer Fahrschule zu machen. Kurz danach habe ich dann den Schein gemacht, die Holde hat für mich eine Honda SLR als anfängertaugliches Motorradl ausgesucht, und ich bin vom reinen Motorradschrauber zum Motorradfahrer aufgestiegen.
    Unsere Töchter haben dann auf Drängen der Holden angefangen zu trailen, und wir haben verstanden das der Motorradvirus vererblich ist.
    Die Liebste hat dann vor wenigen Monaten beschlossen, das eine NCX gut zu Ihr passen könnte, davon hat sie mir auch erzählt; nachdem das Ding faktisch schon in der Garage stand.
    Mittlerweile darf auch ich mir meine Motorräder selbst aussuchen, also hab ich mich wohl emannzipiert.


    ... und es ist schon nett als Familie auf Tour zu gehen.


    Carsten