Beiträge von rigo1511

    Nun, ich übertreibe es nicht mit der Schräglage und muss mich erst an das Fahrzeug gewöhnen. Fuhr zuvor einen 125er SYM-Roller mit kleinen Rädern, was im Kurvenbereich etwas problematisch war. VK mit 300 SB ist wirklich nicht teuer. Zahle in SF 9 rund 155 Euro.

    Topcase? Wäre schön! Ich habe meine neue Integra S am 03.03.16 zugelassen. Seit diesem Zeitpunkt warte ich darauf, dass ich vom Händler irgendwoher ein Topcase erhalten. Problem ist nämlich die Halterung, die für das 2016 Modell nicht passt. Oder hat jemand schon so ein Topcase. Honda selbst und Givi Fehlanzeige!

    Zur Info: Ich habe die Integra 2016 mit neuer und anderer Schlüsselzahl als das Modell 2015. Auch ich hatte die Schlüsselnummer nicht parat für den Vergleich. Auch habe ich deswegen die evB mit der alten Schlüsselnummer beantragt. Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle und der neuen Versicherung (BGV, sehr günstig!) ist dies egal. Gleicher Tarif, da nur PS bzw. KW-Zahl ausschlaggebend war und die ist gleich geblieben.

    Da bin ich mit meiner neuen Integra Modell 2016 schon etwas weiter. Habe immerhin schon 40 Km darauf. Wetter hat mehr verhindert. Zulassung am 02.03.2016. Normaler Automatikmodus finde ich etwas träge. Schaltet schon bei 65 km/h in den 6. Gang und dann kommt naturgemäß nicht mehr so viel. Aber das nun dreistufige Sportautomatikgetriebe ist sehr gelungen. Bei Stufe 3 geht das Ding ab wie Schmidt's Katze.

    Hallo,


    bin neu hier und möchte zunächst alle Biker recht herzlich begrüßen.
    Habe mir eine neue Integra, Modell 2016, bestellt, kam vorgestern beim Händler an. Nun gibt es schon das erste Problem. Der Träger für den Givi-Koffer vom Vormodell passt nicht. Givi hat auch noch nichts Adäquates. Bin allerdings auf den Koffer angewiesen, sonst nützt mir die Integra eigentlich nix. Bin mal gespannt, ob und wann die Italiener in die Gänge kommen. Das Zweirad wird doch auch in Italien verkauft.