Hallo Elmar,
also, meine NC ist BJ 2014, ob das mit BJ 2016 noch gleich ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe meine Stromversorgung folgendermaßen angeschlossen.
Im Sicherungskasten (neben Batterie) auf dem freien Steckplatz ein Relais und eine Sicherung 7,5 A eingesteckt - Bild1
Links unter der Verkleidung (Lenker ganz rechts einschlagen) ist der Optionsstecker-B,
Kabelbinder vorsichtig abgezwickt, damit man den Stecker etwas nach ober drehen kann
dann den Verschlusspfropfen des Steckers entfernt, an den Kabeln der Steckdose kleine Kabelschuhe aufgelötet, und diese (vorher die Steckdose im Helmfach einbauen und Kabel verlegen) auf die Stecklitzen im Optionsstecker aufgesteckt, damit das ganze vor Feuchtigkeit und Erschütterungen, ... geschützt ist, mit Heißkleber verklebt, anschließend den Optionsstecker und die Kabeln mit Kabelbinder ordentlich befestigt - Bild2
Steckdose im Helmfach auf rechter Seite eingebaut, man braucht nur den oberen Verkleidungsteil (eine Schraube auf Bild und ein Verkleidungsklips neben Gabelholm entfernen und dann den Verkleidungsteil nach hinten wegziehen) abbauen, dann kann man ins Helmfach von innen die Bohrung reinbohren und mit langen Fingern die Steckdose einbauen - Bild3
Ich hoffe, ich konnte helfen
Rudi