Beiträge von Hassan


    Das ist aber alles sehr einfach gestrickt: Terrorismus gab es auch in den 1970iger und 1980iger Jahre, im aufgeklärten, "1.Welt-Europa" im Namen von linksextremen Idealen und Nationalisms: RAF, Rote Brigaden, München Oktoberfest, Bologna, IRA, ETA, usw. Die Statistiken kann ich Dir verlinken.
    Und davor gab es im 2o. Jhdt. zwei Weltkriege und der aus der Moderne geborenen Ideologie des Nationalsozialismus samt systematischen Völkermord an jüdischen Menschen.
    Vom aus der Moderne geborenen politischen Systemen die sich in den verschiedenen kommunistischen Staaten manifestierten, mit Massenvertreibungen, Umsiedelungen, Straflager, Kulturrevolution, Stalin, Mao und Polpot will ich gar nicht erst reden und die waren alle stramm antreligiös und antiklerikal.
    Und dem Terror des IS und der Al-Qaida gingen Kriege voraus, ja, da starben auch Menschen und die empfanden den Bombenhagel sicher auch als Terror. Zumindest waren die daran beteiligten Generäle nachher schlauer und kritisierten das Vorgehen ihrer Regierungen, wenigstens das sollte man zur Kenntnis nehmen, nein?
    Fangen wir an, was vor rund 30 Jahren passierte, wo später die faschistische Mörder-Organisation IS entstand:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    PS: Ich hätte nicht in diesen Thread hineinschauen sollen.

    Danke vorerst für die Kommentare, er ist in der Umgebing hinter dem Kühler, die Maschine steht leicht bergauf, sonst wäre er am Boden gefallen. Ich versuchte es durch wackeln, mit enem Magnet aber er scheint wo verhakt zu sein. Meine Sorge bis. Jetzt nur: Ein Schaden durchs Fahren oder eine Werkstatt die erst nach einem langen Wartetermin alles zerlegen MUSS. Dann wäre die Saison bereits zu Ende.

    Hallo, beim Montieren eines RAM-Mounts fiel der Inbusschlüssel hinter das Lenkrad Richtung Rahmen/Motorraum. In dem "Gewirr" von Stangen und Schläuchen ist er nicht zu entdecken. Habe mit den Fingern zu "fischen" versucht.
    Meine wahrscheinlich dumme Frage: Muss ich die Maschine in die Werkstatt bringen (lassen), damit er gefunden und rausgeholt werden kann oder kann während der Fahrt nichts passieren, da der Motorraum geschlossen ist? Oder kann durch die Vibrationen der InbSchlüssel Schäden anrichten?
    Sorry für meine Unkenntnis.
    Honda nc 700 x dct. 2012

    Einige der ersten Beiträge waren erschreckend (fuer mich), und es war traurig zu lesen, dass Menschen meine Kinder und den Rest der Familie hassen, weil sie die "falsche" Religionszugehörigkeit haben (PEGIDA, AfD Befürworter). Auch verstehe ich nicht, wenn ein Polizeibeamter den ihn belastenden Ausschnitt aus seinen Berufsalltag verallgemeinert und pauschalisierend auf "die Fremden" umlegt.
    Naja, durch meinen Klapphelm sieht man mein Gesicht nicht, dann ersparen ich mir vielleicht unfreundliche Gesten oder verweigerte Motorradfahrer-Grüße als Zeichen der Ablehnung.
    Ich wünschte, dass wenigstens meinen Kindern dieser Hass erspart bleiben würde.