Beiträge von Bummler

[attachment=0]Verkleinert und bearbeitet II.jpg zweite Version.jpg[/attachment][attachment=1]Verkleinert und bearbeitet I..jpg[/attachment]Hallo Mädels und Jungs :D

das originale Topcase von Honda kennt Ihr ja, die von GIVI auch. Heute zeige ich Euch mal eine Alternative von einem Italiener der die Dinger bei eBay vertreibt. Die gibt es in verschiedenen Größen, ich habe mir eines der größeren bestellt (56 Liter).

Der Anbau war dank der mitgelieferten Adapterplatte schnell gemacht. Ich musste lediglich zwei Löcher in der Platte nach bohren. Zwei haben gepasst.

Die Sitzbank lässt sich nach wie vor öffnen.

Zum Lieferumfang gehören nebst der Adapterplatte auch eine geschäumte Rückenlehne die man mittels vier Schräubchen am TC befestigt. Die Löcher sind noch zu bohren.

Alles in Allem für den gezahlten Preis (53,20 Euro inkl. Versand) vielleicht für den ein oder anderen hier eine interessante Alternative.

Ich habe mit dem Anbieter keinerlei weitergehende geschäftliche Beziehung, bekomme keine Provision und das soll auch keine Werbung sein, sondern lediglich ein Hinweis was es so gibt.

Servus und ein schönes Wochenende

Frank