Beiträge von Mikele

Hallo zusmmen, ich möchte an meiner Integra NC 750 die Sitzbank zum Umpolstern abbauen, finde aber keine Schrauben die ich entfernen könnte um

die Sitzbank runter zu bekommen. Kann mir jemand eine Tip oder einen Youtube Link schicken?

vielen Dank

VG Mikele

Chic, den hab ich auch dran, Leovince, schöner Ton, stört meine Nachbarn und die Anwohner nicht, .....

und ganz legal, mit ABE für die NC 700 Intetgra !!!!!!

VG und allezeit gute Fahrt

Mikele

Guten Abend,

wollte nur mitteilen, dass ich mittlerweile fündig geworden bin und eine weiß Metallic 2012er Integra erworben habe.

25tkm, 2. Hd., Shad Topcase, LeoVince, Scheckheft....

VG Mikele

Hallo zusammen,

ich bin auch ein neuer unter den Integra Fahrern und würde gerne zu dem Treffen kommen, aber ich hab mich jetzt durch alles Seiten geklickt und kann den Anmeldelink nicht finden..., macht vielleicht Vorfreude auf den Sommer blind?

Grüße
    Mikele

Hallo zusammen,

habe mir zu Weihnachten den Hurric Supersport ESD bestellt, hab mich lange umgesehen,
    gelesen, Youtube Soundcheck, etc., der LeoVince gefällt mir vom Klang her nicht, der Akra ist
    mir zu teuer, da IXIL Doppelrohr, nicht meine Richtung, jetzt freu ich mich eben auf den
    Hurric Supersport, bei Tante Louise mit 50.-€ Gutschein bestellt und warte sehnsüchtig.......
    Lieferung in KW 3

VG
    Mikele