Wie versprochen wollte ich mein Feedback geben.
Ich habe die Handprotektoren montiert und wie vermutet mußte man für genau diese die Lenkergewichte im Lenkerrohr nicht ausbauen.
Es mußte nur die äußere Schraube (mit dem Kreuzschlitz) gelöst werden, dann wird der Protektor unter die äußeren Gewichte zwischengelegt und alles wieder verschraubt. Dh. wer Handprotektoren sucht, für die keine Demontage notwendig ist, kann ich diese wärmstens empfehlen.
Auch die Qualität ist wirklich sehr gut, der Sprotzguß sehr sauber und stabil, alles Material vorhanden.
Auch die Passgenauigkeit ist super, das Motorradspezifisch Halterungen dabei sind.
Fanfact: Es ist der Design von der originalen BMW R1250GS, sehen in meinen Augen auch noch gut aus.
Wer noch etwas Geld sparen möchte, genau die Dinger gibt es bei Aliexpres für ca. 20€ inkl. Versand, Lieferzeit war bei mir 5 Tage.
Motea ist ja auch nichts anderes, als Wiederverkäufer von vielen Aliexpress Sachen zum 3-4fachen Preis. Bis auf die Markensachen natürlich.
Einfach NC750 hand guards eingeben, die ersten Treffe sind es. Für halben Preis gibt es die auch ohne der Verlängerungsscheibe, als Wettwerschutz sind diese aber zwingend zu empfehlen.