Beiträge von Meteorito

Hallo Leute,
    hätte eine Frage bezüglich der Anzugs Werte der Bremsscheibenschrauben des Integra700.Habe die Scheibe jetzt bei Km 71.000 Mit den Belägen gewechselt.
    Wäre für Hilfe dankbar
    lg

Soweit ich richtig lese, hat ralf net die,steuerkette gemeint, wär schwer dort a ritzl zum finden,...aber ich hab grad den bock zerlegt, sprich ritzelabdeckung , und siehe ,da haben sich kleine Steinchen ein kleines Metallstück(nicht vom krad) und fett zum stelldichlein getroffen(und ich hab die Kette erst vor ca.einer WO komplett entfettet gereinigt und neu geschmiert) war ein richtig fester klumpen,und beim schiebebetrieb dürfte die kette dort angekommen sein,..alles raus und gut ist, thx for all....lg

Kette glaub ich nicht,in 30J. hätt ich dieses Geräusch noch nicht so gehört, und da waren sogar ein paar kapiale Motorschäden dabei....gg
    werd's aber trotzdem mal anschauen,..thx
    Das mit der Laufschiene klingt interessant,das was net so dazu passt ist, das es so in...hm sekundenabständen kommt, wie ne Umdrehung, was natürlich so net stimmt, weil ja eine sekunde zigfache Umdrehungen bedeutet,.....natürlich werd ich bescheid geben, ist selbstverständlich,....
    Na ja wenigstens kommt die cb500X zum gassigehen... :lol:

Dere Leute, zur kurzen Info,
    Habe derzeit ein Problem mit meinem Integra,
    Vor zwei Tagen hat es begonnen, und ist dann jeden Tag lauter geworden.
    Im Schiebebetrieb, hat er Angefangen, ziemlich Besorgnis erregende Geräusche von sich zu geben, und zwar nur im Schiebebetrieb,..
    Es ist eine Art schleifendes Geräusch,klingt wie ch.ch.ch.ch...wenn mans phonetisch rüberbringen möchte. Dürfte von links vorne kommen.Momentan keine Ahnung was es sein könnte, klingt auf jeden Fall mechanisch,....
    Am 9.April hab ich Termin in der Werkstatt, und dann wird es etwas dauern bis sie Zeit finden zum gucken, lg