Ich habe alle Radlager bei ca.90000 Km prophylaktisch gewechselt incl. Bremsscheiben und Beläge.
RC72 2014
Ich habe alle Radlager bei ca.90000 Km prophylaktisch gewechselt incl. Bremsscheiben und Beläge.
RC72 2014
Wir haben am Samstag einen Abstecher zum Hahntennjoch gemacht. Wetter war top und der Verkehr hat sich auch im Rahmen gehalten.
Hallo, ich hab die Versys 650 Mj. 2022. Ich bin erst 36000 Km mit ihr gefahren,bin aber rundum zufrieden, nur der Motor meiner NC750X RC72 ist für mich um Welten besser.
Schöne Tour, in der Ecke war ich heute auch. Braunsbach, Rothenburg usw.
Gestern auf dem Jaufenpass
Alles anzeigenSprühst Du damit einfach alles "relevante" regelmäßig damit ein? Habe keine Erfahrung mit sowas
Ich habe Ende Oktober vor der "Salzsaison" das Motorrad gewaschen und danach Rahmen,Schwinge, Motor einfach alles außer die Bremsen satt eingesprüht. Im Dezember habe ich das Motorrad wieder gründlich gewaschen und erneut mit S100 behandelt, so das es tropft ! Nach der Behandlung mit S100 bin ich 24 Stunden nicht gefahren,damit es ablüften kann. Schaut euch mal bei Louis die Bewertungen von dem Korrosionsschutz an, das sagt schon alles
Gruß Rene
Hallo
Im Juni ab Raum Stuttgart für 16 Tage :
1. Kranj
2. Bihac
3. Sarajevo
4. Mostar
5. Karlobag und über Kranj, Großglockner wieder nach Hause.
Im Juli geht es 5 Tage nach Südtirol und im September für 2 Wochen nach Split.
An den Wochenenden meist Kurztrips an den Gardasee, Südtirol oder in den Schwarzwald.
Ich wünsche euch eine schöne Saison 2024.
Gruß Schwabendriver
Hallo Jürgen, ich habe die Handschuhe noch nicht getestet.
Bei uns hat es morgens noch ca. 7 Grad. Die Handschuhe sind Wind und Wasserdicht,ordentlich gefüttert sind sie auch. 2 Minuten nach dem Einschalten spürt man deutlich die Wärme. Ich erhoffe mir wärmere Hände gegenüber einer Griffheizung.
Gruß Rene