Hallo
Ich suche den kompletten Befestigungssatz für die Verkleidungsscheibe der 750X von 2015 (Schrauben, die Gummipfropfen, die Versteller und weiß nicht,
ob da sonst noch Kleinteile sind !? ).
Grüsse von Robert
Hallo
Ich suche den kompletten Befestigungssatz für die Verkleidungsscheibe der 750X von 2015 (Schrauben, die Gummipfropfen, die Versteller und weiß nicht,
ob da sonst noch Kleinteile sind !? ).
Grüsse von Robert
Hallo
Da habe ich mich tatsächlich verschrieben - es ist eine 2015er mit verstellbarer Scheibe.
@ Jan: Welche Zeichnung meinst du?
Ich finde leider nichts, wie ich den Beitrag verändern kann !? Ich setze es noch mal neu rein.
Grüsse von Robert
Hallo Marco
Leider Nein - ich benötige die Schrauben, die Gummipfropfen und die Versteller und weiß nicht, ob da sonst noch Kleinteile sind!?
Gruß Robert
Hallo
Ich suche den kompletten Befestigungssatz für die Verkleidungsscheibe der 750X von 2016.
Grüsse von Robert
Danke,
das sind doch schon mal klare Aussagen. Im Nassen finde ich ihn auch katastrophal - im Trockenen hatte ich aber auch nie dieses sichere Gefühl.
Gruss Robert
Hallo
Ich will auf der Grand Prix Strecke Nürburgring ein paar schnelle Runden drehen - kann man das mit dem D 609 machen - bin unsicher, ob der Reifen dafür taugt - was meint ihr??
Grüsse von Robert
Hallo
Ich will auf der Grand Prix Strecke Nürburgring ein paar schnelle Runden drehen - kann man das mit dem D 609 machen - bin unsicher, ob der Reifen dafür taugt - was meint ihr??
Grüsse von Robert
Ist verkauft.
Wenn, dann bitte diese Ausführung - ich finde sie nur chic!
Grüsse von Robert
[attachment=0]cb11.jpeg[/attachment]
Danke - Mein Kopfumfang beträgt (an der Stirn gemessen) 58cm.
Grüsse von Robert