Beiträge von Schwabenblitz

    Grüß Euch, :dance:
    Gute Nachricht für mich von Honda, nach dem ich am 9.9.15 angeschrieben wurde ich solle in die Werkstätte zur Kontrolle kommen, wegen dem Anlassermagnetschalter !!
    Wortwörtlich in einem neuen Schreiben von Honda das ich heute 16.9.15 erhielt:
    Aufgrund eines EDV technischen Problems wurden auch Fahrzeuge selektiert, die bereits in unserem Auslieferungslager kontrolliert und ggf. repariert wurden.
    Sie müssen ihr Fahrzeug also NICHT von einem Honda Händler überprüfen lassen. :D
    Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen ... usw...


    Muss dazu sagen, meine Integra wir übermorgen 5 Wochen alt !


    Nun hab ich Honda wieder lieb und ... es gibt doch zur Zeit noch gute Nachrichten in der Welt :roll:
    Beste Grüße aus Adelsried im sonnigen Bayernlande von Tom

    Grüß Euch,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße Tom

    Grüß Euch, :hand:
    bin Neu im Forum, habe seit 4 Wochen eine neue Integra 750 S und wohne in der Nähe von Augsburg.
    Ich heiße Thomas bin 50 und habe mein ganzes Leben schon verschiedenste Zweiräder gehabt.
    Genauere Vorstellung folgt noch.
    Gibt's etwa schon wieder eine Neue Rückrufaktion ?? :o
    Gestern habe ich Post bekommen 11.9.15 wegen einer angeblich falschen Dichtmasse im Anlasser !
    Könnte Startschwierigkeiten geben, oder im schlimmsten Falle sogar zum Brand des Mopeds führen.
    Habt Ihr auch schon etwas davon gehört ? :pray:
    Ach ja, gestern Vormittag hatte ich meinen ersten (1000er) Kundendienst, da wusste scheinbar mein Händler selber noch nichts davon.
    Nachmittags per Telefon Info eingeholt, nichts dramatisches, solle einfach mit dem Schreiben von Honda mal kurz vorbei kommen um dies abzuklären.
    Macht`s Gut beste Grüße aus Adelsried
    Tom :whistle: