Beiträge von jacomo

    Hallo,


    ich bin auf diesen Thread gestoßen weil ich auf der Suche nach einer Scheibe für meine NC700x bin welche die Geräuchkulisse bei schnelleren Fahrten auf ein erträgliches Maß senkt. Nach meinen Recherchen, den Erfahrungen und Empfehlungen hier im Forum favorisiere ich die V-Stream N20009 Madstad ist wohl eventuell noch etwas leiser hat aber im Ggs. zur N20009 keine ABE. Jetzt meine Fragen an Euch:


    1. Ich habe die Höhe der N20009 von 56cm mit entsprechender Neigung mal auf die Honda übertragen und wenn ich draufsitze dann wäre die Oberkante der Scheibe etwa auf Höhe meiner Nasenspitze. Ich bin mir aber nicht sicher ob das ausreicht. Es wäre interessant von Euch zu hören wie die Oberkante bei Euch im Verhältnis zum Kopf ist da die hier genannten Größenangaben wegen unterschiedlicher Körperproportionen wenig aussagen.


    2. Nach meiner Kenntnis müßte eine der folgenden beiden Nummern auf der Scheibe eingestanzt sein:
    a) 39686*03
    b) e4*2789* (für die NC700X)
    c) falls nicht wie ist ABE-Nummer auf Scheibe?


    Hintergrund ist der, daß ich bei Epona in Frankreich bestellen wollte und dabei sichergehen möchte, daß die ABE auf der Scheibe sichtbar ist.


    Schon mal besten Dank für Eure Hilfe,
    jacomo