Beiträge von turmbauer

bin ein Neueinsteiger (22 Jahre alt) und möchte mir zumindest die Option offen halten so etwas irgendwann einmal zu können (auf dem fahrrad scheitere ich gnadenlos, vllt sollte ich es lieber doch nie testen xD)

hey,

soweit vielen Dank für eure Hilfestellungen, super nett.

eigentlich sind wir schon mehr der sportliche typ aber ich möchte mein motorrad eben auch als
    alltagsgerät nutzen (zur arbeit etc.) und da scheint die nc 700s einfach für geboren zu sein ^^

mich würde auch interessieren ob es möglich ist mit so einer maschine eine wheelie zu machen. ungewohnte frage
    aber das lässt mir keine ruhe (auch wenn ich es nie könnte xD)

hat jemand von euch die 50/50 finanzierung in Anspruch genommen? Mich würde interessieren ob man dann noch einen
    Rabatt aushandeln kann, und sei es ein Gutschein etc...

danke nochmal für euche Hilfe, super community!

Hallo,

beschäftige mich jetzt schon länger mit neuen Motorrädern bis 6000 €.

Vor ein paar Tagen bin ich nun auf die NC700S gestoßen. Meine Frau wiederum möchte eine Hyosung Gt650R (rein vom Design)

Hat jemand von euch vllt schonmal so eine gt650r gefahren und fährt nun eine nc700s? Das stärkste Kaufargument für die nc ist für mich der Verbrauch und ABS

Die Hyosung dagegen hat wesentlich mehr PS, sieht besser aus. Leider ist die Community bei Hyosung so schwach das ich nicht mal aus Erfahrungswerten erkennen kann was
    die so schluckt etc.. Evtl. gibt es ja noch Alternative Motorräder ?

Ich weiß, das ist eine ungewöhnlich Anfrage, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

PS: Habe auch öfters gelesen das die NC700S nicht Langstreckentauglich sei, da sie zu gering motorisiert sei... Hat da jemand Erfahrungen

gruß