Beiträge von Motorrad News

    Hallo Leute,
    da ich ja schon "enttarnt" worden bin möchte ich mich kurz vorstellen und euch für eure NC-Eindrücke danken. Also, ich bin Johann :)
    Eine Frage hätte ich noch: Hat einer von euch eine NC mit dem DCT und möchte darüber – insbesondere in Sachen Alltagserfahrungen und Haltbarkeit – berichten?


    Viele Grüße,
    Johann

    Hallo liebe Honda-Gemeinde,


    wir brauchen eure Hilfe: In der nächsten Ausgabe der Motorrad News bringen wir eine Gebrauchtberatung über die 700er-Modelle und sind auf der Suche nach Infos über die Haltbarkeit, Qualität, typische Defekte, Vor- und Nachteile. Dazu hätten wir auch gerne ein paar Stimmen aus eurem Forum, ihr habt das Motorrad schließlich über zehntausende Kilometer bewegt und seid mit dem Bike per Du. Es wäre famos, wenn ihr uns in diesem Thread eure Erfahrungen in zwei, drei Sätzen schildern könntet - samt Baujahr, Kilometerstand, Stärken, (typischen) Defekten und Schwächen. Drei bis fünf Stimmen aus dem Forum würden wir dann als Ergänzung zur Gebrauchtberatung im nächsten Heft veröffentlichen.


    Herzlichen Dank und sonnige Grüße
    Euer MOTORRAD NEWS-Team