Hallo :),
hatte heute Morgen ein ungezwungenes Gespräch mit meinem HH.
Er erzählte mir, dass er schon Nachricht von der bevorstehenden
Rückrufaktion hätte und darüber sind wir auf das Thema "Dunlop"
gekommen.
Also da besteht seitens Honda kein Zweifel, dass die Reifen bei
vorzeitigen Verschleiß auf Kosten von Honda gewechselt werden.
Bei den ersten Ansprüchen musste der Kunde noch eine 25% Zuzahlung
leisten.
Jetzt werden die Kosten zu 100% übernommen. Wobei dem Kundenwunsch
entsprochen werden soll, was das Modell angeht.
Im laufenden Jahr 2015 hätte er aber keine Beanstandungen mehr gehabt.
Er vermutet, dass die Gummimischung geändert wurde.
Einige Kunden haben mit dem Dunlop die 8000er Marke erreicht. Das würde
seiner Meinung nach im akzeptablen Bereich liegen.
Meiner erster Beitrag, ich bitte um Nachsicht
gruß Paul