Und verkauft.
Beiträge von seere
-
-
Da die Bank noch immer im Keller liegt: 60€ plus Versand. Oder macht mir sinnvolle Angebote.
Gruß Ralf
-
150-160 Reisegeschwindigkeit. Aber meine NC habe ich ja auch letztes Jahr gegen eine CBF1000 getauscht [WINKING FACE]
(Für mich passte die Sitzposition einfach nicht).Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Kommt drauf an wie viele überhaupt noch auf Lager sind. Schon im letzten Jahr gingen meiner Beobachtung nach die Bestände bei den Händlern stark zurück. Neue "Dicke" waren ohne Tageszulassung bereits mit 8900 oder weniger ausgepreist. Die Menge die 2017 und 2018 noch erstmals zugelassen werden darf liegt bei 10% der Verkaufszahlen aus 2015/16. Das gilt auch für Tageszulassungen.
-
Habe noch eine komplette originale Sitzbank übrig. War auf meiner EZ 04/2015 750S ca. 6 Wochen montiert und wurde dann durch eine Bagster ersetzt.
Ich stelle mir 110€ vor.
-
-
Hallo,
Meine schwarze NC750S mit Bagster Ready Lux Gelsitzbank steht zum Verkauf. Aktuell 6100km, noch Garantie bis 2019.
Ich hätte gern VHB 4800 Euro dafür. Genaueres ist bei Mobile.de zu finden.
http://m.mobile.de/motorrad-in…and-erfurt/225943591.html
Gruß,
Ralf -
Hatte heute nach einem Jahr eine ganz verblüffende Erkenntnis: gib dem Original NC750S Reifen aus der Werksausstattung 0.2 mehr Druck und der rollt (mit meiner vollschlanken Figur) wie auf Schienen um die Kurven!
-
Ich habe beide ausprobiert. Wie andere schon schrieben: die Details entscheiden. Mir "passte" auf Anhieb die S deutlich besser als die X. Die Sitzposition ist halt doch bei beiden leicht anders.
-
Bevor ich sage ich nehme sie: warum passt sie für dich nicht?