Hallo Phil,
danke für deine ausführliche Erläuterung. Zu der Zeit des Ausfalls, war es total trocken und heiß und gewaschen habe ich die X noch nie. Habe auch Nachts immer eine Haube drüber. War halt ein Zufall und schadet ja anscheinend nicht und gibt mir ein beruhigendes Gefühl.
LG
Jürgen
Beiträge von murrer
-
-
Hallo Inni,
ich habe den Kennzeichenhalter von Bruudt seit Sommer 15 an meiner 750er montiert. Sieht sehr gut aus und ist auch schön hell. Ich hatte nur bei den heißen Temperaturen im Sommer das Problem, dass mir am zweiten oder dritten Fahrtag nach der Montage die Sicherung für diesen Abschnitt raus geflogen war. Das war ein Spaß, totaler Ausfall der Instrumente. Und bei Doppelkupplungsgetriebe kannst du auch nicht mehr schalten. Ich hatte dann mit Bruudt Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir gesagt, dass sie das nicht nachvollziehen können. Haben mir ein neues Rücklicht geschickt. Ich habe dann nach der verbauten Rückleuchte gesucht und bin bei Louis fündig geworden. In der dortigen Beschreibung steht, dass es bei Motorrädern mit ABS nötig sein kann ein Leistungswiderstand einzubauen. Habe einfach das Teil gekauft und eingebaut. Seitdem ist (immer noch mit dem ersten Rücklicht) Ruhe. Ob Zufall oder nicht ??????????????? Ich bin gespannt ob es bei dir funktioniert.
Gruß
Jürgen